Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Von vorgestern bzw. gestern: Es ist schön, wenn man eine alte Freundschaft Jahre überdauern sieht und man sich gleich wieder versteht, auch wenn man sich drei Jahre nicht gesprochen hat. :000_habenwill:

Jetzt ist es an mir, den Keim respektvoll zu pflegen und wenig Fehler zu machen. :000_kusch:

Geschrieben

Schnee gehört nicht auf die Straße und Eis in die Gefriertruhe. Mag nicht zur Arbeit fahren, wenn man schon ab 40 km/h oder früher nicht sicher ist, ob man rechtzeitig zum Stehen kommt. 

:000_viking:

Eisregen = SCH...-Regen und unter dem Schnee ist es besonders gefährlich.

Naja, Arbeitsplatz Gott sei Dank erreicht, nächste Herausforderung heute Abend.

Geschrieben

Heute ist nicht mein Tag: Den ganzen Tag Streß und Wut bei der Arbeit und am Abend, nach den Überstunden das Essen in die Mikrowelle, 500 Watt, 2 Minuten, wie immer. Doch als ich dann den Salatteller rausholte und das eigentliche Essen stand noch kalt auf Tisch, da wusste ich, daß ich nichts weiß...