Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Streik der ÖPNV Montag und Dienstag, frag mich nur wen es mehr schadet, dem Unternehmen oder den Pendlern?

2, Wahrscheinlich, weniger Busse/Bahnen heißt nämlich auch weniger Sprit/Stromkosten etc.

Pendler ist ohne Auto oder DB Anbindung verloren

Geschrieben

Es geht wieder los:

Der Moment, wenn alle schon mit Tiefsten Winterklamotten herumlaufen und ich noch mit kurzer Hose, Sandalen und im Tshirt (ohne Jacke). Es waren heute doch warme/angenehme 10° (mittags was mehr) im Phl.🙈

Geschrieben

Da Stefan Raab in Frührente ist, übernehme ich: Bitte haltet Euch nicht an die AHA-Regeln, auch nicht +Lüften+App, das reicht nicht.

AHALAhHesv ist das, was heute zählt!

Abstand, Hygiene, Alltagsmaske, Lüften, App, ein Dehnungs-h, denn das könnte länger dauern, Hirn einschalten, sofern vorhanden!