16. April 20223 j vor 19 Stunden schrieb Ruechrist: Da sachste watt.... zur Zeit arbeite ich in L..... statt 30 Minuten habe ich knapp 1 Stunde Fahrzeit.
22. April 20223 j Wir sind nicht auf der Welt um perfekt zu sein. Wir sind auf der Welt um glücklich zu sein. ❤❤❤❤
30. April 20223 j Schön, daß hier wieder sichtlich mehr moderiert wird: Eric, Hochzeit, Ausblenden/Einschreiten, Posts auf Instagram. Danke ans @PhantaFriends.de - Team!
1. Mai 20223 j Ich habe mich immer gefragt, was ein Treppenwitz ist. Dann habe ich im Stock's die fette Stufe vor dem WC-Tür mit dem Rollstuhl-Symbol gesehen.
3. Mai 20223 j Wenn ich keine Cookies will, muss ich das No-Cookie-Cookie setzen, dann werden diese blockiert. Ich fühle mich wie das Krümelmonster: Früher war mehr Geschmack (in den Keksen)...
14. Mai 20223 j Den letzten Platz hätte ich auch betrunken beim singen in der Badewanne gemacht. Denk mal drüber nach NDR
16. Mai 20223 j Die letzten zwei Wochen vor der ersten großen Coaster Tour des Jahres ziehen sich wie Kaugummi...
16. Mai 20223 j Einer Mutter zu sagen , sie solle sich nicht ständig Sorgen um ihr Kind machen, ist genauso, als würde man dem Wasser befehlen, nicht mehr nass zu sein.
18. Mai 20223 j vor 3 Minuten schrieb Mümpfchen: Braucht den heutigen Tag noch jemand, oder kann der weg ? Der kann echt weg.
18. Mai 20223 j Laut rcdb ist der MP-EXPRESS nicht nur erwiesenermaßen der beste Coaster im Ruhrpott sondern auch der höchste in ganz NRW! (und falls jemand kommt von wegen der Twisted Spike von Star Trek ist mit 40 Metern ja um einiges höher: Es geht um den höchsten Punkt den der komplette Zug überschreitet!) Ein dreifaches Hipp-Hipp-Hurra auf den S super L ooping C oaster!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.