Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

bd5d61535cf1b980f71dcfc478b5e639.jpg

Scheinbar verirrt sich der liebe Drache Schneck auch gern mal nach Siegen [emoji23] Mal die Augen offen halten ob er mir mal übern Weg läuft

Geschrieben
Am Sunday, July 17, 2016 um 23:36 schrieb Coasterguide:

Naja bei Gerstlauer und ein paar anderen Seiten wird der Frontwagen als Steinbock benannt.emoji18.png Naja liegt aber auch im Auge des Betrachters.

Wie Coasterguide schreibt sieht der Widder nach weiterer Recherche (leichtere Krümmung des Horns und Bart am Kinn) einem Steinbock dann doch ähnlicher :000_klugscheiss:

Geschrieben

Doch nur Nummer 4 meiner persönlichen  Favorite Dark Rides. Wäre allerdings ein Traum im Phantasialand !

DSC_0273.JPG

Geschrieben

Nach TARON einfach nur enttäuschend, da ist ja selbst RAIK intensiver !

DSC_0283.JPG

Geschrieben

Selbst die Westernstadt haben sie dem Phantasialand "geklaut".

Persönliches Fazit des Tages, das Phantasialand übertrumpft mit Klugheim Disney ! ! !

DSC_0277.JPG

Geschrieben

Nach einem langen Tag im Hong Kong Disneyland muss ich jetzt ins Bett  (24:00 Uhr)

Gute Nacht !

Geschrieben

Ein letzter Blick aus dem Fenster.

DSC_0218.JPG

Geschrieben

Du musst unbedingt mal zu Avenue of Stars und dir die Lightshow mit den Hochhäusern geben, falls es das noch gibt. Habe das vor über 10 Jahren mal gesehen, krasses Kino.

Erkenntnis des Tages aber in diesem Zusammenhang: ich bin urlaubsreif!

Gesendet vom iPhone mit der App

Geschrieben

Sport bei dem Wetter...einfach nur anstrengend[emoji26]. Sprich--> Ziel erreicht[emoji123]

Geschrieben
Just now, Kaweni.d said:

@bababoelWas in RQ. Big shot from the middle, all passengers wet. But Taron didn't dried me...

hahaha, then you got soaked, not just wet:000_bad: