Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Der Hype um Pokémon Go ist berechtigt. Ich bin schon süchtig [emoji119]🏽

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Updates werden installiert... bitte schalten Sie die Welt nicht aus, die Welt wird nach Abschluss der Installation automatisch neu gestartet und mit neuen friedlichen Menschen versorgt. Nicht schön was hier passiert.

Geschrieben

Wer nicht spielt, kann auch nix gewinnen. Glücksspiel gibt es nicht nur in Las Vegas.

DSC_0603.JPG

Geschrieben

Ein Riesenrad muss nicht unbedingt rund sein.

DSC_0519.JPG

DSC_0529.JPG

DSC_0567.JPG

Geschrieben

Hm. Ich denke die 2. Tickets gelten nicht im Juli und August? Dann kann man da auch nicht zum 2. Mal spass haben [emoji6]

Edit: oh, sorry, off topic 

Geschrieben

Es lohnt sich 4 blättrige Kleeblätter zu suchen! :D 

Story: 

Ich war heute sehr ehrgeizig, mein erstes 4 blättriges Kleeblatt zu finden. Nach 'ner weile hab ich endlich eins gefunden ( :000_dance:) und wie wir alle wissen ist es dann ein Glücksbringer ;) Und anscheinend wirkte der Glück, denn nach ca. 20 min bekam ich ein Anruf von Freunden die sagten, das wir morgen ins Phantasialand fahren :000_yeah: 

Geschrieben

Schuhe trocknen nach River Quest NICHT über Nacht [emoji28]

(1830 Uhr River Quest und richtig nass - habe ich mir bei dem Wetter auch gewünscht [emoji1])

Geschrieben

"Sky100" nur fliegen ist schöner !

DSC_0185.JPG

Geschrieben

Ich werde diese Ausblicke wirklich vermissen ! :unsure:

IMG_20160725_155608_HDR.jpg

IMG_20160725_191433_HDR.jpg

Geschrieben

Unglaublich, chinesische Smartphone's in Hong Kong zu finden ist echt ein Problem !

Designed in California findet man an jeder Ecke, BÄH !!!

Geschrieben

Azubis sind die besten ! Danke für unglaubliche 10 Tage !

SAVE_20160726_234043.jpeg