Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb DarkShadow:

@Sky macht wirklich schöne Fotos im exakt richtigen Augenblick :) Danke nochmal :)

Ich sollte dazu schreiben wenn ich fotos verschicke  " @Multimon macht die Fotos"

Geschrieben

Dann korrigiere ich meine Erkenntnis ;)

Gerade eben schrieb Sky:

Ich sollte dazu schreiben wenn ich fotos verschicke  " @Multimon macht die Fotos"

Dann macht Mr. Sky schöne Fotos im richtigen Augenblick ;)

Geschrieben

Wenn es einen kleinen explosionsartigen Knall in deinem Rucksack gibt, schau besser nach. Denn es könnte sein, dass gerade die Dose mit dem Energy Drink im Rucksack "explodiert" ist, und sich der Gesamte Inhalt auf die Elektronik Sachen (Kamera, Powerbank, Handy...) und den Ausstiegsbereich von EuroMir verteilt :/

Geschrieben

Wie man sich gar nicht richtig freut, dass man zwei Tickets für den Europa Park gewonnen hat, weil man viel lieber ins Phl will...

Gesendet von E6653 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Ich könnte Ausrasten!

Fällt dir einmal dein Handy runter mit Schutzhülle aus Kniehöhe und hat einen Bildschirmschaden!
Es ist einfach nur noch Schwarz und eine Reparatur kostet 100€. Das Handy hat jedoch nur 170€ gekostet.
Oah...[emoji36]

Gesendet von LG-E440 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Man hört den Taron Soundtrack und macht den Laptop an. Gerade im Refrain geht der Desktop Hintergrund mit einem Taronbild an.
Episch und Gänsehaut pur!

Geschrieben

Hm, mal zu Ende gedacht. Wenn Veganer Gras essen, vergleicht man sie dann ja mit Kühen. Ob die Carnivoren dann auch sabbern, wenn sie Veganer sehen, weil sie sie gerne essen würden?

Obwohl...Kühe essen das Gras ja wenigstens direkt vom Boden, die brauchen keinen Rasenmäher. Sind Kühe also intelligenter als Veganer?

Manch eine Erkenntnis zu Ende gedacht ergibt wahre Weltbilder...schade. Nächste Erkenntnis bitte in lustig und schlüssig.