Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Blasmusik zum Einschlafen ist nicht meins!

Geschrieben

Es gibt im Gartenbereich Gabeln. Es gibt Spatengabeln und Kartoffelgabeln. Macht man mit ersteren Kartoffeln aus, ist das sehr sehr anstrengend weil man das falsche Werkzeug benutzt.

Meine Erkenntnis des Tages: es gibt Kartoffelgabeln. Nächstes Jahr habe ich auch eine [emoji33] [emoji37] [emoji38]

Geschrieben

Der Wurstsalat war lecker. [emoji39]

Geschrieben

Der Moment, wenn man realisiert, dass

a) die Ferien auf einmal bald vorbei sind

b , man zwei Tage vor allen anderen in die Schule darf,

und c) man lange aufs Phantasialand verzichten muss. :( :000_cry::000_schnief::mellow::000_teddy2:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nachtfalke:

Am Mittwoch um die 30°. Dann müssen wohl die NRW-Schulferien zu Ende sein. :000_lol2:

Und dann kriegen wir eventuell Hitze Frei und der Park wird voll B) :000_lol2::P 

Geschrieben

Ich muss nach Klugheim![emoji3]

Geschrieben

In der Sekundarstufe II gibt es kein Hitzefrei [emoji17]

Geschrieben

In der Sekundarstufe II gibt es kein Hitzefrei [emoji17]

Ach echt? Da bekomm ich vielleicht noch Hitzefrei. Denn Dienstag entscheidet sich ob nochmal ein Jahr SI oder direkt SII . :D
Geschrieben

Schlimmer kann es eigentl. nicht kommen bei seinem Hobby (Fußball)!? Böse verlieren, den Ball da haben wo Mann den gar nicht haben mag:ugly: und dann noch :000_pascal:(nur die letzte) :(

Geschrieben

Nicht mehr lange bis zur ersten Fahrstunde.[emoji3]