Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ruechrist:

Nur wer nichts sagt, sagt nichts falsches... 

doch, wer nichts macht, kann auch was Falsches machen...

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Kaweni.d:

doch, wer nichts macht, kann auch was Falsches machen...

Richtig: Nichts sagen, kann falsch sein. Aber was falsches sagen, tut man nicht mit Schweigen. ;) Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, das richtige sagen, ist Platin (oder so ähnlich). Ich arbeite dran.:ph34r:

Geschrieben

Wenn dein Bruder ins Phantasialand fährt, Taron probiert und dich alleine Zuhause zurücklässt und mir, wie die Phantafriends, vorschwärmt wie geil dort alles sei....und ich noch ein halbes Jahr warten muss....

Ohne Worte.

Geschrieben

Wenn das Boot bei Chiapas hinten schwerer ist und du ganz hinten sitzt (warum ist es dann schwerer *lol*), bekommst du vom hinteren Boot eine Dusche an der Station, die RQ alt aussehen lässt.

Geschrieben

Kinder und Babys bekommen es im Kindergarten nicht auf die Kette Reis zu Essen, sodass ich alles wieder aufkehren konnte. Ich will nicht wissen wie es in einem Chinesischen Kindergarten ist....[emoji53]

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Coasterguide:

Kinder und Babys bekommen es im Kindergarten nicht auf die Kette Reis zu Essen, sodass ich alles wieder aufkehren konnte. Ich will nicht wissen wie es in einem Chinesischen Kindergarten ist....emoji53.png

Nicht nur im Kindergarten... *seufz*

Meine Erkenntnis heute: Regelmässig um die Toiletten herum gründlich kontrollieren, da 6-jährige Jungs, die das Pinkeln im Stehen üben, scheinbar Zielschiessen praktizieren... :rolleyes:

Geschrieben

Ich hasse getrennte Drehventile für Kalt- und Warmwasser in der Dusche. Entweder ist das Wasser viel zu heiß oder viel zu kalt.

Ich preise die Einhebelmischer!!! ;P

Geschrieben

Ich hasse Badewannen deren Abfluss nicht dicht zu bekommen ist und bin froh einen Einhebelmischer benutzen zu können :D

Geschrieben

Das Schönste am Urlaub ist, dass man dann das machen kann, wozu man sonst nicht kommt: NICHTS!!!!! :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Katze13:

Ich sag nur: "Thermostatmischarmatur"! Die sind am Besten. 

Mein Horizont wurde gerade erweitert und dieser Beitragsstrang hätte den Namen "Meine ErkenntnisSE des Tages" verdient :ugly: