Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Mit der richtigen Stewardess (die leider nicht mittrinken durfte) an Bord und dem richtigen Sitznachbarn kann man auch in der Economy eine sehr umfangreiche Weinprobe genießen.

Da bekommt man selbst die Landung nicht mit. :000_lol1:

Geschrieben

Samsung ist soo schlecht auch nicht...

(Weil heute das S6 aus dem Hoodie gefallen ist. Was nichts besonderes wäre, wäre es nicht bei Highspeed auf der Raupe passiert und krachend in eine Blechwanf eingeschlagen wäre. :o. Die neue Hülle scheint gut zu sein... :)

Geschrieben

Wie ich das "mag": Unausgesprochene oder nicht nachvollziehbare neue Regeln, die aber nur selektiv gelten. Da sind Fehler vorprogrammiert. 

Bearbeitet von Ruechrist
Erst Denken, dann Schreiben - war gefrustet in dem Moment. (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

homer_the_end_is_near.jpg

Geschrieben

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Joseph Marie Comte de Maistre
(1753 - 1821)

Geschrieben

"Oh nein, die Welt geht unter !"

"Jetzt spielt Trump mit den Atomcodes".

Ich kann es nicht mehr hören. Denkt ihr wirklich, dass der ganze Rotz mit dem Trump clever konservative Hinterweltler auf seine Seite gezogen hat wirklich umgesetzt wird ? Und na klar jetzt spielt man mit Atomwaffen und die ganze Welt schaut dann einfach gemütlich zu.

Das riskiert man nattürlich als US Präsident... :rolleyes:

Er ist auch nur Marionette der Regierung. Und besser wäre es mit Frau "alles ist gut, bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen..." Clinton mMn. auch nicht. ;)