Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

wer den himmel kaputt gemacht hat bitte melden, es schneit, stürmt, die weihnachtsbäume die an den straßenrändern liegen fliegen umher als wäre knut schlussverkauf bei Ikea.

zur strafe muss derjenige einen tag lang den alten sicherheitsrap von race of atlantis anhören!!! 

Geschrieben

Schnee ist doof:

Mein Schnee-Tagesablauf:
8:00 - Schneemann gebaut
8:10 - Die erste Emanze auf dem Weg zur Uni beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
8:15 - Schneefrau dazu gebaut
8:20 - Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänne geben sollte
8:30 - Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.
8:35 - Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
8:40 - Die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
8:45 - Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 - Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
8:55 - Mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
9:00 - Ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.

Mir reicht's. Ich wandere aus

:000_drama:

Geschrieben

Was kann es besseres geben, als eine eher bescheidene Woche mit einem Besuch mit Freunden und Phantafriends im Phantasialand abzuschließen!!! :)

PS: Hier noch ein kleines Schmankerl: Ein Freund war letztens im Pantheon in Bonn und saß dann zufällig am gleichen Tisch wie ein Phantafriend. Dieser besagte Phantafriend erzählte so einiges, auch, wohin dieses Jahr das Phantafremd-Event hingeht. Mein Freund fragte ihn daraufhin, ob er ein Phantafriend sei.

Dieser sagte folgenden schönen Satz zu seiner Bekannten:"Siehst du, man kennt uns doch!!!" :D

Vielen Dank dafür!!! ;)

Geschrieben

Noch 102 mal schlafen bis zum Phantafremd XXL :P

Geschrieben

Ein völlig neues Fahrgefühl: Taron im Schneetreiben. Tipp von mir: Taucher- oder Skibrille anziehen. :D

Geschrieben

Obwohl ich diese Jahreszeit ja so überhaupt nicht mag, hat Sie auch Ihre schönen Seiten.

comp_PANO_20170121_161001-01.jpg

Geschrieben

Baut niemals bei RCT Classic ein Gebäude oder ähnliches - sonst verschwendet ihr eure Lebenszeit <_<:rolleyes:

IMG_0405.PNGIMG_0406.PNG