Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb scotty:

Lass das nur nicht Shalimar sehen, sie hockt dann bei dir in der Wohnung :D 

Sie kann gerne vorbeischauen ( und du natürlich auch)! Mache ihr dann noch welche :P

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb michaelmegane:

Sie kann gerne vorbeischauen ( und du natürlich auch)! Mache ihr dann noch welche :P

Nur ob du sie dann wieder los wirst :D Bring doch einfach mit in den Park ;) 

Geschrieben

Sharknado 4 ist ein harter Gegner, das übersteht man nur mit Pots am cooldown schlucken...

("Excalisaw" W-T-F? O.o)

Geschrieben

Endlich Frühlingsgefühle B) !

IMG_20170226_150549-01.thumb.jpeg.c55f8fa5a39accbf9cf27ea1e3102975.jpeg

Geschrieben
Wenn man einfach 2 lieblingssachen in einem hat B) 

By the way: Gedreht wurde im Six Flags Magic Mountain. Ich weiss, einige Attraktionen gibt es in echt nicht [emoji6] 

:D

Geschrieben

Die Nintendo Switch + The Legend of Zelda muss man sich einfach holen :000_yeah: So genial, feier die Switch :D

Geschrieben

Wenn du für Weihnachten buchen willst, musst du offenbar schon ein ganzes Jahr im Voraus planen, sonst ist alles ausgebucht :blink: