Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Wem nutzt es das wir fast Wochenende haben und der Park ist zu... Ich glaube ich setze mich nachher in nen Einkaufswagen und fahre im Parkhaus die Ausfahrten herunter...

Ich glaub ich bin Park süchtig... Ob die neue Jahreskarte von der Kasse bezahlt wird?

Geschrieben
On 3/8/2017 at 09:34, RemoveBeforeFlight said:

Ob es eine gute Geschäftsidee ist Luft vom Tempel in Flaschen abzufüllen und diese später als Erinnerungsstück teuer zu verkaufen....

:000_habenwill: :000_lol4: 

Geschrieben

Was will man mehr: Endlich Sonne, Wochenende, zweistellige Temperaturen und... B)

... Mist, da war noch was: Phantasialand oder PhantaFremd zumindest. :000_rollercoaster:

Geschrieben

Scheint im Frühling tagsüber die Sonne, wird es abends kalt. - Heute am eigenen Leib erfahren. Tagsüber 14 Grad C - Aktuell 2 Grad C :000_klugscheiss:

Geschrieben

Move with the Project. Stay with the One

Geschrieben

Tolles Gefühl, nach 3 Jahren verordneter Zwangspause die erste 10KM Strecke wieder schmerzfrei zu laufen.

Geschrieben

Wenn du denkst, du hast deine Freizeit gut vorgeplant kommt Metallica auf Tour nach Köln... :000_drama:

(jetzt muss ich wieder auf Ticketjagd gehen!)

Geschrieben

Der Eintritt in den Ocean Park kostet mich mehr als der des Hong Kong Disneyland.

Geschrieben

Mein Sohn der nach die Fahrt in Baron 1898 (Efteling) sagt: was für eine Kinderbahn...wann geht das Phantasialand wieder offen?:D