Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 456,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Yanninator:

Monschau ist wunderschön :) Da war ich mal auf Klassenfahrt.

Die "Perle der Eifel" ist wirklich wunderschön. Wir sind dort mehrmals im Jahr, meist für ein Wochenende (gibt dort einige sehr leckere Sachen und viel Natur).

Heute stand es aber eigentlich gar nicht auf dem Programm (war auch nur ein kleiner, spontaner 90KM Umweg :rolleyes:).

Geschrieben
Immer wieder schön und lustig, Taron-Erstfahrer neben sich sitzen zu haben

Noch besser ist, wenn man selbst erstfahrer war, und der Sitznachbar auch.

Und sich dann nach der Fahrt einfach ratlos, kopfschüttelnd anschaut. [emoji3]

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Floraetfauna:

Man weiß, das die kommende Woche ein wenig " dunkler und grauer" sein wird, wenn man am folgenden Wochenende nicht in den Park kann...

Ich fahr für dich am Samstag eine Runde mehr Taron

Geschrieben

Da wohnt man schon so lange hier und entdeckt immer noch neue romatische Plätze in der Natur:

See.thumb.jpg.666178555d92100cbb6e68a0c448e830.jpg

Wald.thumb.jpg.3c63df6eec84a37a08509f6139af8ee6.jpg

Geschrieben

Verstecken hilft nichts. Angriff ist die beste Verteidigung!

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb bababoel:

Ich kann es nicht erklären, aber seit ich öfter in Taverne komme, werden meine Kleider kleiner :blink:

Kann ich gar nicht verstehen, wieso das so ist. Aber mir geht es genauso :000_lol4: