Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 456,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Wenn ich nicht mehr weiter weiß, frag ich einfach mein Einhorn. Es hat zwar selten eine Lösung aber es schaut so zucker süßs *-*

Geschrieben

Auch wenn wir das Thema vor kurzem hatten:

Beim Blick auf den (Ferien)kalender kam kurz der Gedanke "Jetzt nochmal Schüler sein". Der Blick auf das Konto, die Kreditkarte, den Erlebnispass, den Führerschein und das Auto hat den Gedanken aber sehr schnell verfliegen lassen.

Geschrieben

Beschleunigung bei Achterbahnen: lächerlich :000_heul: Bei Autoscootern wirken bis zu 8G wenn die Scooter aufeinanderprallen. Gibt aber deswegen auch mehr schwere Unfälle.

Geschrieben

Also, wenn ich mir gerade im Disneyland Paris Planungs-Thread die Preise für "Vollpension" anschaue,

bin ich mit meinen Essens-Coupons fürs Hong Kong Disneyland (25€ p.p. für Lunch und Dinner) mehr als zufrieden. Und :000_großeskino:ist auch noch mit dabei.

https://www.hongkongdisneyland.com/offers-discounts/value-and-supreme-meal-coupon/