Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Vor fast 3 Wochen ein Ebike gekauft - Gestern mit defektem Akku geliefert - Jetzt soll ich 2 Wochen auf den neuen Akku warten.

MEINE ERKENTNISS DES TAGES: ES WIRD ALLES NUR NOCH ZUSAMMEN GEFRICKELT. ?

Geschrieben

Schwarzmarkt für Phantasialand Gutscheine: Da werden auf Ebay die Phantasialand Coupons (mit bis zu 60 Euro Rabatt für 4 Personen und obwohl der Weiterverkauf vom Phantasialand untersagt wurde) mit bis zu 10 Euro Gewinn weiterverkauft. Naja, wenn diese Hefte auch immer haufenweise im Papiermüll landen, dann kommt man auch an größere Stückzahlen.

Geschrieben

Es können auch forenübergreifende Freundschaften entstehen. Mit diesen darf es dann sogar direkt nach Liseberg. 

Geschrieben

Eine Woche Segeln verursacht schon, dass ich Landkrank bin ?

Kennt Jemand ein gutes Hausmittel gegen Mückenstiche? (außer heißer Löffel) ?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Benni:

Man bedanke sich bei den Verleihern, mehr als die Hälfte des Ticketpreises geht nämlich nicht an das Kino. Die leben von Snacks ?

Ja gut, die sind ja teilweise teurer als die Tickets. ?