Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Eine Woche vor ?und der Einzelhandel zieht die Preise an. TK Torte von einem bekannten C onditor 13€ - Nächste Woche ist das Obst und Gemüse beim Onlineversand für Blumen günstiger, als im Supermarkt. :000_lol4:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb galaxy:

Fremde Treppenhäuser sind eine Herausforderung, besonders dann wenn das Licht ausgeht, man im Dunkeln steht und nicht weiß, ob das Ding jetzt der Lichtschalter oder eine Türklingel ist.

Wenn mir so etwas passiert ist es IMMER der Lichtschalter!

Und es ist IMMER mitten in der Nacht!

Geschrieben

Mann sollte wenn man große Mengen Teig macht immer darauf achten, in welchen Verhältnis die Zutaten stehen, damit man nicht beim zusammenrühren merkt: Oh, falsches Verhältnis, dann muss ich halt noch mehr von dem anderen Zeug hinzugeben. Jetzt habe ich über 6 kg Mürbeteig. Möchte wer Plätzchen?