- Antworten 118
- Aufrufe 30,2Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Wie die Zeit vergeht mittlerweile ist die Angst weg, bin quasi tot innerlich, egal auf welcher Höhe, nachdem ich so lange Silver Star gefahren bin, bis ich einen normalen Puls hatte... Free Falls neh
-
1. Jupp 2. Jupp 3. Nööö.. die klonen dich vorher und schicken dann den Klon raus! Die Verwesungsgase der Körper brauchen die für den Antrieb BtT: Ich geh grundsätzlic
-
War ja bei mir auch so im Grunde mit allen Punkten Ich weiß aber noch genau wie mega nervös ich war, bis dann endlich die Fahrt losging (ist ja noch ein bisschen Show wenn man schon im Wagen sitzt..
Gibt es sowas für euch? Bei mir ist es der Feng Ju Palace (mir wird schon in dem drehenden Geschirrschrank im Tartüff übel) und Talocan...bin mal einen Top Spin auf einer Kirmes gefahren und mir war noch Stunden später schlecht. Ich trau mich da einfach nicht drauf
Wäre für mich der absolute Horror, wenn mir für den restlichen Tag oder auf der Heimfahrt schlecht wäre...bin daher beide auch noch nie gefahren.
Ansonsten kämpfe ich mit Höhenangst und komm aber im Phantasialand mittlerweile gut klar. Echte Freefalltower wo es langsam hoch geht schau ich mir vorest noch von unten an. Tikal geht aber gut inzwischen
Bearbeitet von cephista (Änderungen anzeigen)