Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert hier über die Attraktion "Tikal"!

Wissenswertes:

Eröffnung: 2011

Höhe: 12 Meter

Hersteller: Zierer

Typ: Family Freefall

Viel Spaß beim Diskutieren! :)

• Antworten 157
  • Aufrufe 46,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Tikalese Boris
    Tikalese Boris

Tikal ist die beste, tollste und coolste Attraktion im Phantasialand!!!!!!...... und ihr seid die besten Fans! Ich habe mich mal hier angemeldet um mich fuer die netten Worte zu bedanken! [emoji3]

• Tikalese Boris
    Tikalese Boris

Liebe Tikal-Freunde,   habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag bis 14. Januar 2018 bekommen. Ich freue mich auf eine wunderbare Saison 2017 mit Euch!

• Tikalese Boris
    Tikalese Boris

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für euren Besuch am Tikal beim Sommertreffen! Die Stimmung hat nicht nur mich ueberwaeltigt.   Liebe Grüße   Euer Tikalese

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ja Tikal geht immer und macht immer seeeehr viel Spaß! Vielen lieben Dank auch an unseren Lieblings Ride OP :)

Geschrieben
Tikal ist die beste, tollste und coolste Attraktion im Phantasialand!!!!!!...... und ihr seid die besten Fans!

Ich habe mich mal hier angemeldet um mich fuer die netten Worte zu bedanken! [emoji3]

Gesendet von X534 und benutzt die PhantaFriends.de App

Ehre, wem Ehre gebührt!
[emoji106]

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Geschrieben

Ich, wie erwähnt, dass man einfach einen falschen Eindruck davon hat... Das sieht immer so unspektakulär aus :c Nächstes mal fahre ich aber definitiv damit! :')

Gesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Ot: Meine Jungs haben sich über "tikal" im Europapark auch sehr gefreut[emoji4](im arthur Gebäude)...

Gesendet vom iPhone mit der App

Geschrieben

Sohnemann ist heute das erste Mal Tikal gefahren und fand es mehr als spaßig :-) sind insgesamt 2 mal drauf. Und er hat die Frage der Fragen richtig beantwortet!

Was ist die beste Attraktion im Phantasialand?

Tikal!

Und ich habe nicht mal vorgesagt :-)

Gruss an @Tikalese Boris

Geschrieben

Und heute ist meine Freundin das erste Mal Tikal gefahren. Und hat auch Boris kennen gelernt. Besser geht es nicht!

Tikal!!!!!!

Viele Grüsse

Geschrieben
Und heute ist meine Freundin das erste Mal Tikal gefahren. Und hat auch Boris kennen gelernt. Besser geht es nicht!

Tikal!!!!!!

Viele Grüsse

Ja Tom da hast du Recht.hatten heute das Glück noch die letzte Fahrt zu machen auf tikal jetzt kann ich gleich ruhig schlafen.

Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

• 2 Wochen später...
Geschrieben
On ‎16‎-‎8‎-‎2016 at 00:10, Tikalese Boris said:

Tikal ist die beste, tollste und coolste Attraktion im Phantasialand!!!!!!...... und ihr seid die besten Fans!

Ich habe mich mal hier angemeldet um mich fuer die netten Worte zu bedanken! emoji3.png

Gesendet von X534 und benutzt die PhantaFriends.de App

Tikal rules!!!

Geschrieben

Tikal wird echt falsch wahrgenommen... Bin neulich das erste Mal gefahren und werde es jetzt immer tun! Es war lustig und hat im Bauch gekrippelt. :D

Gesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App