Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert hier über die Attraktion "Tikal"!

Wissenswertes:

Eröffnung: 2011

Höhe: 12 Meter

Hersteller: Zierer

Typ: Family Freefall

Viel Spaß beim Diskutieren! :)

• Antworten 157
  • Aufrufe 46,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Tikalese Boris
    Tikalese Boris

Tikal ist die beste, tollste und coolste Attraktion im Phantasialand!!!!!!...... und ihr seid die besten Fans! Ich habe mich mal hier angemeldet um mich fuer die netten Worte zu bedanken! [emoji3]

• Tikalese Boris
    Tikalese Boris

Liebe Tikal-Freunde,   habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag bis 14. Januar 2018 bekommen. Ich freue mich auf eine wunderbare Saison 2017 mit Euch!

• Tikalese Boris
    Tikalese Boris

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für euren Besuch am Tikal beim Sommertreffen! Die Stimmung hat nicht nur mich ueberwaeltigt.   Liebe Grüße   Euer Tikalese

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Es kribbelt meines Erachtens lustiger als mystery castle und schüttet mehr Endorphine bei mir aus :)

Geschrieben

Bei unserem Besuch heute durfte auch ein Abstecher zu @Tikalese Boris und der kuschligsten Attraktion des Parks natürlich nicht fehlen :D 

Tikal macht einfach immer wieder einen riesen Spaß :D 

Ich stimme @Tom M. voll zu :) ich bevorzuge definitiv Tikal gegenüber Mystery Castle (dort war ich seit Jahren nicht mehr drauf, vor allem weil das düstere und die Erschrecker mich von der Fahrt abhalten :P )

Geschrieben

Gestern hatte unser Tikalese Boris ein cooles Outfit an [emoji23] Rosa Capi , Sonnenbrille, und in der Hand eine kleine Quitsche Puppe. [emoji23] Hat richtig die Besucher auf Tikal zum Lachen gebracht....

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben
Am 12.9.2016 um 22:15 schrieb Borusse30:

Gestern hatte unser Tikalese Boris ein cooles Outfit an emoji23.png Rosa Capi , Sonnenbrille, und in der Hand eine kleine Quitsche Puppe. emoji23.png Hat richtig die Besucher auf Tikal zum Lachen gebracht....

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Ok, dann oute ich mich mal....das sind meine Privatklamotten. Die ziehe ich normalerweise immer nach Dienstschluss an, damit mich keiner erkennt. B)

Bearbeitet von Tikalese Boris
Schreibfehler (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Wenn ich mir die Kommentare hier so ansehe dann habe ich den Eindruck dass ich Tikal auch mal ausprobieren muss ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MxB:

Wenn ich mir die Kommentare hier so ansehe dann habe ich den Eindruck dass ich Tikal auch mal ausprobieren muss ;)

Auf jeden Fall, kann ich nur empfehlen! :D

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MxB:

Das solltest du, suuuuuuuuuuuuper netter Mitarbeiter, der sich @Tikalese Boris nennt und die Fahrt ist einfach nur klasse.

Geschrieben
Just now, Tikalese Boris said:

Auf jeden Fall, kann ich nur empfehlen! :D

Scheint echt Spaass zu machen wenn ich mir den Andrang immer ansehe wenn ich auf der CA fahre ;)

Geschrieben

Habe gestern meine 1. Fahrt auf Tikal gemacht. Bisher immer dran vorbei gelaufen. Meine Bros wollten hinterher gar nicht mehr weg. Danke an @Tikalese Boris dafür dass wir sitzen bleiben durften!

Das Kribbeln findet bei mir allerdings etwas tiefer als im Bauch statt... 

Geschrieben

Ich habe heute 3 (!!) Freunde mit zu Tikal genommen, die es nicht kannten... Was das denn geschah... Was soll ich sagen... Alle waren so begeistert was die Attraktion kann... einfach nur spass machen. Tikal hat nun 3 neue Fans!!! Yeah! Viele Grüsse