Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert hier über die Attraktion "Tikal"!

Wissenswertes:

Eröffnung: 2011

Höhe: 12 Meter

Hersteller: Zierer

Typ: Family Freefall

Viel Spaß beim Diskutieren! :)

• Antworten 157
  • Aufrufe 46,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Tikalese Boris
    Tikalese Boris

Tikal ist die beste, tollste und coolste Attraktion im Phantasialand!!!!!!...... und ihr seid die besten Fans! Ich habe mich mal hier angemeldet um mich fuer die netten Worte zu bedanken! [emoji3]

• Tikalese Boris
    Tikalese Boris

Liebe Tikal-Freunde,   habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag bis 14. Januar 2018 bekommen. Ich freue mich auf eine wunderbare Saison 2017 mit Euch!

• Tikalese Boris
    Tikalese Boris

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für euren Besuch am Tikal beim Sommertreffen! Die Stimmung hat nicht nur mich ueberwaeltigt.   Liebe Grüße   Euer Tikalese

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe anfangs auch nichts von Tikal gehalten bis mich @Kaweni.d und @Elector zu einer Fahrt überredet haben. Vor allem das "Wubbel-Wubbel" hat mir gefallen! Tikal ist echt eine kleine Spaßmaschine.

Geschrieben

Heute nochmal kurz vor Parkschluss und vor der Taron ERT mit 2 phantafriends inkl. 2 mal "Nachwuchs " bei der besten Attraktion des Phantasialands gewesen! :-) Danke unserem Lieblings-Ride-OP, TIKAL ist einfach nur klasse! :-)

Geschrieben

Ich war bis Sonntag auch noch nie drauf - da ich's als Kinder Fahrgeschäft abgestempelt hatte - auf Grund Eurer Begeisterung hier - habe ich es dann auch mal probiert ..... Was soll ich sagen .... Coole Spassmaschine - die jetzt immer dazu gehören wird

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb cephista:

Auch am Sonntag hatten wir viel Spaß mit unserem PhantaFriends Turm

Gehirn wurde sogar auch noch nebenbei bei der Sicherheitskontrolle gefunden :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Heute das erste Mal Tikal gefahren und es ist tatsächlich so gut wie hier beschrieben! Das ist wirklich eine kleine Spaßmaschine und unterhaltsamer als Mystery Castle!

Muss mich aber bei @Tikalese Boris entschuldigen ihn Bernd genannt zu haben. Ich hatte den Namen nicht mehr richtig im Kopf, entschuldige bitte! :unsure:

Geschrieben

ich war echt happy als ich im Sommer das Ding auch im Europapark entdeckt habe. Es steht da mit leicht anderem Design (und leider ohne Boris) ganz versteckt in einer Ecke vom Arthur-Complex...  (-> Poppy Towers).

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Nerotip:

Heute das erste Mal Tikal gefahren und es ist tatsächlich so gut wie hier beschrieben! Das ist wirklich eine kleine Spaßmaschine und unterhaltsamer als Mystery Castle!

Muss mich aber bei @Tikalese Boris entschuldigen ihn Bernd genannt zu haben. Ich hatte den Namen nicht mehr richtig im Kopf, entschuldige bitte! :unsure:

Er wird dir bestimmt verzeihen :) waren heute auch mehrmals bei ihm, meine Tochter steht voll auf Tikal ( und ich mag die Musik :D)

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Pinselchen79:

Er wird dir bestimmt verzeihen :) waren heute auch mehrmals bei ihm, meine Tochter steht voll auf Tikal ( und ich mag die Musik :D)

Er versuchte mich bei meinem Besuch auf eine Barbara aufmerksam zu machen (oder andersrum^^), deren Tochter mitfuhr. Kommen wir da auf einen Nenner? :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Volker:

ich war echt happy als ich im Sommer das Ding auch im Europapark entdeckt habe. Es steht da mit leicht anderem Design (und leider ohne Boris) ganz versteckt in einer Ecke vom Arthur-Complex...  (-> Poppy Towers).

Ich kann leider nicht überall sein. Aber das einzig wahre Tikalerlebnis gibt es nur mit mir im Phantasialand.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Nerotip:

Natürlich verzeihen ich dir. Ich höre auf fast alles außer Sitz, mach Männchen und Fass!:)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb bababoel:

@Tikalese Boris ich habe dich schon einige Mitwochs vermisst... Ich hoffe du hast jetzt nicht jeden Mitwoch frei?:000_schnief:

Ich habe regulär immer Mittwochs und Donnerstags frei. Sollte ich mal Mittwochs da gewesen sein, war das die Ausnahme.