Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert hier über die Attraktion "Tikal"!

Wissenswertes:

Eröffnung: 2011

Höhe: 12 Meter

Hersteller: Zierer

Typ: Family Freefall

Viel Spaß beim Diskutieren! :)

• Antworten 157
  • Aufrufe 46,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Tikalese Boris
    Tikalese Boris

Tikal ist die beste, tollste und coolste Attraktion im Phantasialand!!!!!!...... und ihr seid die besten Fans! Ich habe mich mal hier angemeldet um mich fuer die netten Worte zu bedanken! [emoji3]

• Tikalese Boris
    Tikalese Boris

Liebe Tikal-Freunde,   habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag bis 14. Januar 2018 bekommen. Ich freue mich auf eine wunderbare Saison 2017 mit Euch!

• Tikalese Boris
    Tikalese Boris

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für euren Besuch am Tikal beim Sommertreffen! Die Stimmung hat nicht nur mich ueberwaeltigt.   Liebe Grüße   Euer Tikalese

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Schade, dann werde ich dich wohl leider nicht mehr bei Zu mal erleben können, aber vielleicht sieht man sich ja bei River Quest. Handtuch und Shampoo für die nächste Dusche sind dann bereit?

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Tikalese Boris:

Liebe Tikal-Freunde,

manchmal wird es Zeit für Veränderungen und neue Luft zu schnuppern. Schweren Herzens habe ich mich entschlossen, auf eigenen Wunsch, Tikal zu verlassen. Ich freue mich, dass die Parkleitung meinem Wunsch entsprochen hat und mein neuer Einsatzort bei River Quest sein wird.

Wer allerdings die schönste, beste, coolste, kuscheligste Attraktion vom ganzen Phantasialand,  noch einmal mit mir erleben möchte, hat noch zwei Wochen Gelegenheit dazu.

Vielen lieben Dank für den vielen Spass mit euch und ich freue mich auf ein Wiedersehen bei River Quest!

Viel Spaß auf River Quest Boris, keep on the good work!

In Gedenken an deine tolle Arbeit bei Tikal möchte ich hier noch mal mit einem Zitat von dir letztens feiern:

"Achtung, Achtung, die jetzige Fahrt findet OHNE Bügel statt!" :000_yes:

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.4.2018 um 21:32 schrieb Tikalese Boris:

Liebe Tikal-Freunde,

manchmal wird es Zeit für Veränderungen und neue Luft zu schnuppern. Schweren Herzens habe ich mich entschlossen, auf eigenen Wunsch, Tikal zu verlassen. Ich freue mich, dass die Parkleitung meinem Wunsch entsprochen hat und mein neuer Einsatzort bei River Quest sein wird.

Wer allerdings die schönste, beste, coolste, kuscheligste Attraktion vom ganzen Phantasialand,  noch einmal mit mir erleben möchte, hat noch zwei Wochen Gelegenheit dazu.

Vielen lieben Dank für den vielen Spass mit euch und ich freue mich auf ein Wiedersehen bei River Quest!

Oha und ich dachte bei meinen letzten Besuchen "Tikalese-Boris hat Urlaub" ? Trotzdem bin ich etwas erleichtert, dass er uns erhalten bleibt. Ja, auch wenn es schon Monate her ist, habe ich es erst jetzt mitbekommen - Spätzünder halt. ? Alles Gute und viel Spaß bei River Quest @Tikalese Boris, man sieht sich ?

• 2 Monate später...
Geschrieben

Der nette Herr bei Tikal hat gestern meiner Tochter einen richtig schönen Abschluss am Abend beschert. 

Die Kinder konnten auf der letzten Fahrt nicht genug kriegen und haben tatsächlich noch ein paar extra "vertikal Runden" drehen dürfen.

Sehr sympatischer Typ, konnte den Kindern den Wunsch nicht abschlagen...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb nu_81:

Der nette Herr bei Tikal hat gestern meiner Tochter einen richtig schönen Abschluss am Abend beschert. 

Die Kinder konnten auf der letzten Fahrt nicht genug kriegen und haben tatsächlich noch ein paar extra "vertikal Runden" drehen dürfen.

Sehr sympatischer Typ, konnte den Kindern den Wunsch nicht abschlagen...

Ja, der Mario ist mittlerweile ein sehr netter und guter Ersatz für unseren Boris

• 8 Monate später...
Geschrieben

Ist das normal, dass der rechte Turm bisher bei meinen Besuchen dieses Jahr nicht in Betrieb war? Ist der einfach defekt, oder was ist da los?

Geschrieben

Also letztens habe ich da mal drei (3!) Herren dran rumdoktern sehen. Aber ich bin dieses Jahr auch schon mehrfach mit dem rechten Turm gefahren. Was jetzt aktuell damit ist, keine Ahnung.