Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hallo liebe User,da das Thema sehr groß ist um den zweiten Coaster im Themenbereich Klugheim und auch erste Anzeichen gibt, eröffne ich mal

einen eigenen Spekulationsthread um den Vekoma Junior Coaster. Ich wünsche euch viel Spass beim Diskutieren.  

• Antworten 233
  • Aufrufe 88,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Auf dem Forum der Coasterfriends wurde der Wunsch geäußert, alle Hinweise auf eine zweite Achterbahn zusammen zu fassen. Dies habe ich mal versucht und will es euch auch nicht vorenthalten. Damit mir

• Hier noch einmal zwei spekulative Layouts. Variante (1) ist die etwas kürzere aber meiner Meinung nach wahrscheinlichere. Bei der Variante zwei hab ich noch eine Kurve über die vermutlichen Station ge

• Wenn schon alle dabei sind, dann würde ich auch noch gerne zwei Screenshots zum Thema zeigen.  Erstmal stimme Taron vollkommen zu. Außerdem gibt es auch beachtliche Höhenunterschiede der gegossen

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Der Footer gehört auch nicht zu Taron der da abgelegt wurde. Grad entdeckt 151012_212820.thumb.png.a958f572faaa918a

Ich war schneller, siehe Diskussion 2! :P

Wenn man genau hinsieht ist der Ankerkorb für einen Taron Footer, diese Verbindungsplatte für den vermeintlichen Vekoma-Footer liegt lose oben auf. Demnach wurde wahrscheinlich irgendwo im Wirrwarr des Zentrums der Baustelle ein solcher Footer gesetzt.

Geschrieben
  • Autor

Ja ist mir auch auf gefallen nach genauen hin schauen das es nur eine Platte ist. Aber deine Vermutung könnte gut sein das dort irgendwo einer verbaut wurde. :-)

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Geschrieben

Auch in unserem neuesten Video gehts um eine mögliche zweite Achterbahn in Klugheim

Geschrieben

Vielleicht bin ich auch zu alt dafür...

Ja ja, so ist das mit der Jugend. Weißt du noch, als wir jung waren und die Schallplatte erfunden wurde? Das waren noch Zeiten! :D

Geschrieben

Offtopic: Dann bin ich Mittelalter- meine Jugend revolutionierte Sony mit dem Walkman und den bekannten Kassetten. Und ja, ich weis wofür der Stift/Kugelschreiber im Kontext dazu ist

Geschrieben

Kann mir mal einer sagen, wieso sich das PHL noch in Schweigen hüllt? Es ist doch schon vor Monaten bekanntgegeben worden, dass es einen Junior Coaster geben wird. In einem renommierten Magazin, das nicht mal so eben irgendwelche Gerüchte aufschnappt und einfach veröffentlicht. Die haben einen Ruf zu verlieren! Und wahrscheinlich - neben dem PHL selbst - die besten Kontakte, die man sich in dieser Branche vorstellen kann.

Und überhaupt: Wenn das PHL in ein paar Wochen die Katze aus dem Sack lässt, wirkt es doch schon fast lächerlich. Wer wird denn da noch groß vom Stuhl kippen? Also ich nicht.

Geschrieben

Und überhaupt: Wenn das PHL in ein paar Wochen die Katze aus dem Sack lässt, wirkt es doch schon fast lächerlich. Wer wird denn da noch groß vom Stuhl kippen? Also ich nicht.

Öhm, vielleicht jeder der nicht so bekloppt ist wie wir und über jede Schraube auf der Baustelle diskutiert? :P Also 99,99% der Bevölkerung, die alle noch nichts von der neuen Bahn wissen.

Geschrieben

Ich kenne fast nur Leute die nicht wissen was ein Taron ist und Klugheim für eine Studenten-WG halten. 

Es sollte also für fast jeden ein dicke Überraschung werden. 

Geschrieben

Kann mir mal einer sagen, wieso sich das PHL noch in Schweigen hüllt? Es ist doch schon vor Monaten bekanntgegeben worden, dass es einen Junior Coaster geben wird. In einem renommierten Magazin, das nicht mal so eben irgendwelche Gerüchte aufschnappt und einfach veröffentlicht. Die haben einen Ruf zu verlieren! Und wahrscheinlich - neben dem PHL selbst - die besten Kontakte, die man sich in dieser Branche vorstellen kann.

Welches renommierte Magazin soll das den bitte sein?

Geschrieben

Renommiert oder nicht. Das FirstDropMagazine schrieb, dass in Klugheim WARSCHEINLICH zwei Bahnen entstehen. Also wäre es kein großer Imageverlust, wenn dann doch keine zweite Bahn kommt.

Aber wie wir ja aus der umfassenden Footer-Diskussion gelernt haben, kommt ein zweiter. Oder doch nicht? :huh:

Geschrieben

Damals bei Chiapas hat man auch nicht nur mit DIE Wasserbahn angekündigt. Man hat den Slushstand, die Eisdiele und die Tapas Bar auch mit angekündigt :)

Also warum wird das nicht bei Klugheim auch gemacht? Hier kennt man nur Klugheim und Taron, was ist mit anderen Sachen die in dem Bereich noch entstehen werden?

Finde es auch komisch dass das Phantasialand mit dem Model einfach nicht rausrückt. Das war ja bei Chiapas und Black Mamba komplett anders. 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.