Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert hier über die Attraktion "Wakobato"!

Wissenswertes:

Eröffnung: Juli 2009

Hersteller: Preston & Barbieri

Fahrzeit: ca. 10 Minuten

Streckenlänge: ca. 350 Meter

Boote: 12

Kapazität: 1000 Personen/h

Viel Spaß beim Diskutieren! :)

• Antworten 375
  • Aufrufe 108,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jeravogel
    Jeravogel

Hat eigentlich irgendwer bemerkt, dass Wakobato auf der aktuellen englischen Parkkarte als „ruhige Stiefelfahrt” beschrieben wird?  

• keeprunnin
    keeprunnin

Wenn man die Worte "Wakobato" und "Fontänen" durch beliebige andere Attraktionsnamen und Features ersetzt, bekommt man eine Stellungnahme des Parks zu jedem existenten Problem, quasi ein wunderbarer L

• Bei Wakobato experimentiert man seit dieser Saison mit einem neuen Zlelscheiben-Mechanismus. An den umgebauten Froschsteinen schießt man nun auf eine Plastikscheibe, welche bei einem Treffer nach hint

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

• 5 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Habe mir gerade aus Langeweile mal den kompletten Thread durchgelesen. Wow, das ist ja echt nervenaufreibender als ne griechische Tragödie :D 11 Jahre Fahrgeschäft Historie und 14 Seiten Forums Diskussion zusammengefasst: Es funktioniert praktisch seit Tag 1 nicht richtig, seit dem wird dran gearbeitet aber bessern tut sich nichts.

Ich schließe mich hier vielen anderen an und frage mich, warum man nicht einfach die Kanonen und Zielscheiben abschraubt, die Fontänen dauerhaft (oder zeitgesteuert/per Lichtschranke) laufen lässt, ein paar Figuren aufstellt und fertig. So hat man wenigstens einen funktionierenden lahmen Ride und keinen Dauer-defekten 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb LuPi:

Weil Kinder trotzdem gern schießen auch wenn nichts passiert 

Würde ich ja durchaus gelten lassen, sofern die Kanonen funktionierten :D

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Nachtfalke:

Das stammt noch vom Winterplan. Kurz vor Öffnung wird der Parkplan aktualisieren.

Sonst würde es ja auch keiner Wassertreter mehr geben und Jump wäre abgeschafft.

Danke, dann besteht noch Hoffnung.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Wakobato ist übrigens jetzt auch noch von den Nutzungshinweisen geflogen (Hollywoodtour ist immer noch da). Im Moment kann man die Seite nur noch über den direkt-Link öffnen.