Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hallo zusammen - möchte zum Ende der Sommersaison nochmals am 31.10. in den Park - mag ggf. jemand mitgehen ?!?

• Antworten 43
  • Aufrufe 7,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es hat Spaß gemacht! Bis zum nächsten Mal!     Oben, von links nach rechts: 1. Mats, 2, SnowLeo, 3. ..., 4. ..., 5. Tommy, 6. Chaosz, 7. Thrillfreak, 8. Purefun, 9. Rollercoaster1137 Unten: 1. Ya

• Kann ich mich nur anschließen.

• Vielleicht sollte man die Profile noch verlinken  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich werde mit meinen Kindern zum Saisonabschluss im Park sein. Ich kann aber nicht abschätzen, ob ich die beiden zum Treffen bewegen kann..

Werde aber mein Bestes geben!

Geschrieben
  • Autor

cool das so viele mal eben vorbeischauen- entgegen der Planung werde ich dank Erkältung nicht erscheinen :-(.  ..wünsche euch allen viel Spaß ....

Geschrieben

Helft der ollen Katze mal auf die Sprünge. Wer war nochmal wer? xD  Habe mir nur ne Hand voll merken können ._.

Geschrieben

Mich kennste mit Sicherheit noch ;)

Klar ^^

Purefun, Thrillfreak, Tommy und dich kann ich noch zuordnen und natürlich Pinselchen...bei den anderen wirds scho a bissl schwieriger ^^

Geschrieben

Hab mal die Namen die ich mir merken konnte (nehmt´s mir nicht übel :P) hinzugefügt.

Die restlichen bitte ergänzen dann füge ich sie noch hinzu!

Geschrieben

Hab mal die Namen die ich mir merken konnte (nehmt´s mir nicht übel :P) hinzugefügt.

Die restlichen bitte ergänzen dann füge ich sie noch hinzu!

Vielleicht sollte man die Profile noch verlinken ;) 

Geschrieben

1. Ich (mit sehr einem sehr komischem Blick. :D )

3 und 4 waren glaube ich Begleitungen.

Geschrieben

So ich wollte noch kurz mich für den schönen tag mit euch bedanken. war ja mein erstes mit euch hat mir sehr viel spass gemacht.

Geschrieben

Da schließe ich mich doch gleich an... Danke an Euch!

War richtig doll schön!...und Papageifahren mit Euch ist der Hammer! :000_teddy2:

:D

Geschrieben
  • Autor

Cool.... Hört sich an als wenn ihr ne Menge Spaß hattet und wenn ich mir das Bild so anschaue sind ja doch einige zusammen gekommen - grummel - ich hoffe das ich nächste mal dann dabei sein + euch kennen lernen kann und nicht wieder ausgenockt werde.... Hat mich schon geärgert ....