Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert in diesem Thema über die "Hollywood Tour"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 619
Themenwelt: Fantasy
Indoor / Outdoor: Indoor

<> Optimales Familienabenteuer

Technische Daten:
Baujahr: 1990
Hersteller: Intamin AG
Typ: Themenfahrt
Länge: 340 m
Kapazität: 2400 Personen / Std.
Fahrzeit: 8:00 Min.

Boote / Sitze:
Anzahl der Boote: 15
Personen pro Boot: 20
Personen pro Sitzreihe: 4
Rückhaltesystem: Bügel zum Festhalten

Sicherheit:
Empfehlung: nicht unter 1,00 m
Hinweis: In dieser Attraktion können sich kleine Kinder ängstigen!

Beschreibung:
"Die spannende Flussfahrt lässt Sie mit den Größen der Traumfabrik auf Tuchfühlung gehen."

• Antworten 2,7Tsd
  • Aufrufe 811,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Bislang war ich immer nur stiller Mitleser, aber ich denke ich melde mich auch mal zu Wort.    Ich bin derjenige, der beim Prinz Schöller die Figuren restauriert.  Es wurden bereits etl

• Ich weiß nicht, ob es etwas bringt die Tochter zu ersetzen 😇

• Mal ein paar farbenfrohe Aufnahmen vom 12. Januar 2016. Gar nicht so einfach die hinzubekommen wegen diesem Netz davor.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Das Geblubber sorgt wirklich für eine "beängstigende" und unheimliche Stimmung, weil gerade die Erstbesucher nicht wissen, was noch passieren könnte. :D

In Kombination war das früher natürlich noch schöner, als der Hai zunächst hoch ging und danach "abblubberte".

Geschrieben

Das Blubbern ist mittlerweile aber auch etwas müde geworden. Als ob da die Pumpe langsam den Geist aufgibt ^^

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Meinung bin ich auch. King Kong hat sich dauerhaft bewegt und auch die Geräusche kamen in regelmßigen Abständen.

Da scheint in letzter Zeit immer mehr kaputt zu gehen bzw nicht mehr zu funktionieren...

Geschrieben

Hey ich war im alten Forum aktiv und habe mich heute wieder hier angemeldet.

Ich war heute im Phantasialand und habe zufällig ein Onride zu der Hollywood Tour erstellt und würde es morgen auf Youtube hochladen und hier den Link reinposten ;)

Geschrieben

Am Sonntag hat sich der gute alte King Kong auf jeden Fall ganz normal bewegt,zumindest kam mir nichts ungewöhnlich vor :)

Geschrieben

Wenigsten bewegt sich da was und die Sindbadszene geht auch pünktlich los. Hat sich der Angler beim Weißen Hai eigentlich immer schon während des Versinkens wieder aufgerichtet?

Geschrieben

recht aktuelles Onride

Ich würde es nicht als alt bezeichnen. Wenn ich jetzt eins vom Anfang der Saison oder gar vom letzten Jahr hochladen würde, dann.... hat sich da bestimmt was geändert[emoji6]

Aber ca. 2 Monate wo der großteil geschlossen war...

Bearbeitet von PhlFREAK_2000 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Heute bin ich wieder im Park gewesen und habe auch 2 Ründchen auf der Hollywood Tour den Tag über gedreht.

Ich bin recht sprachlos, aber der Zustand ist wirklich nun unter aller Kanone.

Der Fischer in der Hai Szene liegt auf Grund und taucht nicht mehr auf, der 2te Hai ebenso. Das einzige was sich in der Szene noch bewegt ist die Angel unter Wasser und der erste Hai, dessen Schnauze bald auseinanderfällt. Der Wasserski Affe ist bald grau von dem Wasser das er durch den Wasserfall abbekommt. Zudem fehlen an etlichen stellen Sounds / sind diese extrem leise.

Geschrieben

Die werde ich auf jedenfall nutzen. Ich geh zwar nicht davon aus, dass die Bahn nächste Saison nicht mehr in Betrieb genommen wird, aber man weiss ja nie. ;)

Geschrieben

Die Bahn wird wahrscheinlich bis zum bitteren Ende in Betrieb bleiben. Einen Abriss kann ich mir für die nächste Saison noch nicht vorstellen, sonst würde man ja an 2 Stellen gleichzeitig im Park eine Baustelle haben. Eher 2016 oder Ende 2015 hin, wenn überhaupt.

Geschrieben

Ich glaube letztes Jahr war die Bahn in wesentlich schlechterem Zustand ;)

Bei meiner Fahrt am 30.12.2014 waren wesentlich mehr Effekte an (In Betrieb) als am 03.01.2014 :) 

Oder die Bahn ist in den letzten Tagen überall kaputt gegangen :D