Geschrieben 20. Februar 20205 Jr. Guten Morgen @L_Phl und @Krähenfeder, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Geschrieben 20. Februar 20205 Jr. Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @L_Phl und @Krähenfeder. Lasst euch feiern und genießt den Tag!
Geschrieben 20. Februar 20205 Jr. Liebe @Krähenfeder, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten. Liebe Grüße, Andrea @L_Phl, auch dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag..Mach dir einen schönen Tag
Geschrieben 20. Februar 20205 Jr. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag liebe @Krähenfeder. Lass dich heute schön feiern. 🥳 Happy Birthday auch an Dich @L_Phl
Geschrieben 20. Februar 20205 Jr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen tollen Tag ... Lasst euch feiern ... 🎂 @Krähenfeder und @L_Phl
Geschrieben 20. Februar 20205 Jr. Liebe @Krähenfeder, auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Feier schön und genieße den Tag. Bis bald im Park, Peter.
Geschrieben 20. Februar 20205 Jr. Danke euch! @Paul Nachtigall @Schlussbremse@Simisu @Mümpfchen@MatMiller
Geschrieben 20. Februar 20205 Jr. Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Den Kölnern schöne närrische Tage. @L_Phl Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Geschrieben 20. Februar 20205 Jr. vor einer Stunde schrieb Krähenfeder: Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Den Kölnern schöne närrische Tage. @L_Phl Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wie unhöflich von mir, dir wünsche ich ebenso alles Gute! Viel Spaß beim Feiern 🍀
Geschrieben 21. Februar 20205 Jr. Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @Carlito und @Schudonkor
Geschrieben 21. Februar 20205 Jr. Guten Morgen @Carlito und @Schudonkor, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch heute alles Gute!
Geschrieben 21. Februar 20205 Jr. Einen richtig tollen Tag und vor allem..... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Schudonkor und @Carlito... Lasst euch feiern ..🎂
Geschrieben 23. Februar 20205 Jr. Guten Morgen @Fastpass, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!