Zum Inhalt springen
Geschrieben

Sinn dürfte klar sein. Wenn jemand Geburtstag hat, kann ihm hier gratuliert werden. ;)

• Antworten 6,6Tsd
  • Aufrufe 598Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Vielen Dank für die vielen Glückwünsche @Mümpfchen @to b @Frank2500 @Schienenstoß @MatMiller @Ruechrist @Marcelk12321 @schienenschluss   Ich feiere schon 😁 Erstmal nur mit Kaffee

• Liebes Klugheim,   ich wünsche Dir zu Deinem 5 jährigen Geburtstag alles Gute.    Liebe Grüße,   Peddaaa.

• Frank2500
    Frank2500

Vielen Dank an alle! ☺️

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

@Ruechrist Man gratuliert sich ja auch nicht selbst zum Geburtstag! Das darf heute die Community für dich übernehmen! Daher wünsche ich dir alles alles Gute zum Geburtstag! Ein runder Geburtstag mitten in dieser Corona Zeit ist bestimmt nicht das allerschönste, aber genieße trotzdem deinen Tag und lass es dir gut gehen! Wir lassen dich dann beim nächsten Phantafriends-Treffen hochleben! ;)

In diesem Sinne :000_geburtstag:

Geschrieben

Vielen Dank für die Glückwünsche, @Nachtfalke, @MatMiller, @schienenschluss, @to b und @APDC

Habe auch meine dunklen Seiten, @Nachtfalke, aber zum Glück werden die manchmal übersehen, weil sie halt dunkel sind.

Ich freue mich auf die Möglichkeit ab 31.8., denn das könnte ja eine Großveranstaltung sein, @MatMiller.