Geschrieben 26. Juni 20223 Jr. Guten Morgen @johnnycache und @Tata, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Geschrieben 27. Juni 20222 Jr. Guten Morgen @JanPhl und @Mosquito, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Geschrieben 27. Juni 20222 Jr. Liebe @Shalimar Lieber @Elector Lieber @Paul Nachtigall Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Habt einen richtig tollen Tag. Liebe Grüße, Andrea
Geschrieben 28. Juni 20222 Jr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Elector Lieber @Paul Nachtigall Liebe @Shalimar 🥳🥳🥳🎼🎈🎉🎊🎊
Geschrieben 28. Juni 20222 Jr. Guten Morgen @Elector, @Habbix, @Paul Nachtigall und @Shalimar, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Geschrieben 28. Juni 20222 Jr. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag @Shalimar, @Elector und @Paul Nachtigall 😊 Habt einen tollen Tag und lasst euch verwöhnen.
Geschrieben 28. Juni 20222 Jr. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. @Elector, @Paul Nachtigall und @Shalimar.
Geschrieben 28. Juni 20222 Jr. Ich wünsche euch @Elector, @Paul Nachtigall und @Shalimar alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön, egal ob im PHL oder woanders!
Geschrieben 29. Juni 20222 Jr. Guten Morgen @Bluemchen1992, @Ðata und @Shyael, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Geschrieben 29. Juni 20222 Jr. Alles Gute zum Geburtstag @Ðata. Dieses Jahr habe ich es hinbekommen deinen Usernamen mit zu verlinken!
Geschrieben 30. Juni 20222 Jr. Guten Morgen @Abby und @Dani3006, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Geschrieben 1. Juli 20222 Jr. Guten Morgen @NCC1701-E@SehrExquisit, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Geschrieben 1. Juli 20222 Jr. Happy Birthday @NCC1701-E Am 29.6.2022 um 11:53 schrieb MatMiller: Dieses Jahr habe ich es hinbekommen deinen Usernamen mit zu verlinken! Eine große Ehre... 😃 An dieser Stelle ein gaaaaaaaaanz liebes Dankeschön an alle Gratulanten!