Geschrieben 21. August 20222 Jr. Guten Morgen @ActionFrind, @anwi73, @goldentapes, @Kojote, @marcel.cugaly und @Mark@phantafan, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Geschrieben 21. August 20222 Jr. Herzlichen Glückwunsch lieber @Kojote 🥳 Hab einen bombastischen Tag 😁 Alles Liebe und Gute noch nachträglich lieber Milan @unravel. 🥳 Hoffe du hast einen ganz tollen Tag erleben dürfen 😊
Geschrieben 21. August 20222 Jr. Alles Gute zum Geburtstag lieber @Kojote! Mach Dir einen tollen Tag!
Geschrieben 21. August 20222 Jr. vor 9 Stunden schrieb Simisu: Herzlichen Glückwunsch lieber @Kojote 🥳 Hab einen bombastischen Tag 😁 Alles Liebe und Gute noch nachträglich lieber Milan @unravel. 🥳 Hoffe du hast einen ganz tollen Tag erleben dürfen 😊 Vielen lieben Dank! 😊 Den hatte ich, dankeschön. 🥳 Ich hoffe ihr beide heute auch! 😁 Bearbeitet 21. August 20222 Jr. von unravel (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 22. August 20222 Jr. Guten Morgen @Gallomat und @MysteryFan, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Geschrieben 23. August 20222 Jr. Guten Morgen @Rick und @xydo, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Geschrieben 24. August 20222 Jr. Guten Morgen @Belgiancoasterfreak, @Jason, @pasicoke und @Taraik1972, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Geschrieben 26. August 20222 Jr. Guten Morgen @Nachbuddler, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
Geschrieben 26. August 20222 Jr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Nachbuddler! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und Abend und dass es heute nicht so heiß wird 🥳
Geschrieben 27. August 20222 Jr. Guten Morgen @Skaddler, @SpielefreakJ und @MarvHo, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Geschrieben 28. August 20222 Jr. Guten Morgen @Coaster Hunter und @Sascha6000, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Geschrieben 29. August 20222 Jr. Guten Morgen @Phantasialand-Fan, @Sayu und @Sol1967, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!