Geschrieben 8. März 8. Mär Guten Morgen @Anira, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
Geschrieben 9. März 9. Mär Guten Morgen @RNMRQRD und @floleamaren, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
Geschrieben 9. März 9. Mär Am 8.3.2025 um 08:21 schrieb Ruechrist: Guten Morgen @Anira, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Vielen Dank! 😊
Geschrieben 10. März 10. Mär Guten Morgen @laraaaxy und @Tranquility, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
Geschrieben 11. März 11. Mär Guten Morgen @Tlaloc94, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
Geschrieben 16. März 16. Mär Guten Morgen @Lara F. T. und @Ruhrpott, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
Geschrieben 16. März 16. Mär vor einer Stunde schrieb to b: Danke! Hast Du auch Geburtstag heute? Dann auch Dir alles Gute!
Geschrieben 17. März 17. Mär vor 13 Stunden schrieb Ruechrist: Hast Du auch Geburtstag heute? Dann auch Dir alles Gute! Nö. Hab mich nur bedankt, dass du @Lara F. T. und @Ruhrpott gratuliert hast.
Geschrieben 17. März 17. Mär Dann mal ein herzliches BITTE für diese nette Idee mit einem Augenzwinkern 😁, @to b! Bearbeitet 17. März 17. Mär von Ruechrist Fehlte User (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 18. März 18. Mär Guten Morgen @Sonbart, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
Geschrieben 18. März 18. Mär Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Sonbart. Genieße Deinen Tag und feier schön. Bis ganz bald hoffentlich. Liebe Grüße, Andrea 🥳🍻
Geschrieben 22. März 22. Mär Guten Morgen @scotty, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Wie geht es Dir? Habe lange nichts mehr gehört von Dir. Viele Grüße Rüdiger
Geschrieben 22. März 22. Mär Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @scotty. Mach dir einen tollen Tag. Liebe Grüße, Andrea 🍻🎂🥳
Geschrieben 23. März 23. Mär Guten Morgen @bean12345, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
Geschrieben 24. März 24. Mär Am 22.3.2025 um 07:52 schrieb Ruechrist: Guten Morgen @scotty, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Wie geht es Dir? Habe lange nichts mehr gehört von Dir. Viele Grüße Rüdiger Am 22.3.2025 um 10:37 schrieb Mümpfchen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @scotty. Mach dir einen tollen Tag. Liebe Grüße, Andrea 🍻🎂🥳 Am 22.3.2025 um 10:40 schrieb Frank2500: Alles Gute auch von meiner Seite @scotty. Feier ordentlich! Dankeschön. Habe wie es sich gehört in einem Freizeitpark gefeiert, wenn auch nur die 3. Wahl (EP), endlich mal möglich gewesen. 😂