Geschrieben 16. Juni 16. Jun Guten Morgen @matti1606, @KevinoraT, @Thietto90 und @derlangi, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
Geschrieben 17. Juni 17. Jun Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @Phantaland! Viele Grüße Rüdiger
Geschrieben 18. Juni 18. Jun Guten Morgen @Doc2Nerd, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
Geschrieben 19. Juni 19. Jun Guten Morgen @Kerrigan und @Ruvik, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
Geschrieben 20. Juni 20. Jun Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @MiStOP! Viele Grüße Rüdiger
Geschrieben Samstag um 05:275 Ta Guten Morgen @vsebi und @Air-Time , zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
Geschrieben Sonntag um 05:264 Ta Guten Morgen @Freizeitpark7, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
Geschrieben Montag um 03:563 Ta Guten Morgen @Marvin1999 / @Marvin99, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
Geschrieben Gestern um 04:36 Uhr1 Ta Guten Morgen @King_Niklas44, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger