Zum Inhalt springen
Geschrieben

Sinn dürfte klar sein. Wenn jemand Geburtstag hat, kann ihm hier gratuliert werden. ;)

• Antworten 6,6Tsd
  • Aufrufe 597,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Vielen Dank für die vielen Glückwünsche @Mümpfchen @to b @Frank2500 @Schienenstoß @MatMiller @Ruechrist @Marcelk12321 @schienenschluss   Ich feiere schon 😁 Erstmal nur mit Kaffee

• Liebes Klugheim,   ich wünsche Dir zu Deinem 5 jährigen Geburtstag alles Gute.    Liebe Grüße,   Peddaaa.

• Frank2500
    Frank2500

Vielen Dank an alle! ☺️

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Vielen Dank :wub:

Hätte ich hier ja garnicht mit gerechnet, da ich ja nur stiller mitleser bin :ph34r:

Geschrieben

Noch einmal "persönlich" von mir! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :000_dance: Wahnsinn, was hier auf die Beine gestellt worden ist. Ich habe schon im alten Forum als stiller Mitleser "mitgewirkt". Und seitdem 2. Juli 2015 bin ich ein stolzer Mitglied dieses Forums. Mittlerweile ist es ein Teil von mir geworden. Ich merke es spätestens dann, wenn der Server mal down ist :D Als ob Taron Technische Störung hätte. Und btw: irgendwann werd ich auch mal zum Offiziellen Treffen kommen! 

Und zum Schluss nochmal: Das beste von mir und den anderen User/-innen! #Phamilie:000_kuschlig:

FB_IMG_1477958418191.jpg

(Foto: Phantafriends.de | Facebook)

Geschrieben

Alles gute zum Geburtstag PhantaFriends. :000_geburtstag:

Wir sind ein tolles Forum, welches hoffentlich noch einige Jahrzehnte existieren wird.