Zum Inhalt springen
Geschrieben

Sinn dürfte klar sein. Wenn jemand Geburtstag hat, kann ihm hier gratuliert werden. ;)

• Antworten 6,6Tsd
  • Aufrufe 597,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Vielen Dank für die vielen Glückwünsche @Mümpfchen @to b @Frank2500 @Schienenstoß @MatMiller @Ruechrist @Marcelk12321 @schienenschluss   Ich feiere schon 😁 Erstmal nur mit Kaffee

• Liebes Klugheim,   ich wünsche Dir zu Deinem 5 jährigen Geburtstag alles Gute.    Liebe Grüße,   Peddaaa.

• Frank2500
    Frank2500

Vielen Dank an alle! ☺️

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

vor 2 Stunden schrieb Ruechrist:

Guten Morgen @Atsushi und @DaniB, zu Eurem heutigen Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! 

Auch, wenn Euer letzter Besuch schon eine Weile zurück liegt (4. April 2016 bzw. 26. Dezember 2017) und ihr somit als inaktiv gelten dürftet, habe ich ein Ständchen für euch:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ruechrist:

Guten Morgen @Mühle und @Sarah1312, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! 

Obwohl euer letzter Besuch jeweils über ein Jahr zurück liegt (und ihr das hier wahrscheinlich nie lesen werdet) natürlich auch von mir alles Gute mit diesem kleinen Ständchen:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ruechrist:

Guten Morgen @fabianlorenz, @MxB und @lutti141279, zu Eurem heutigen Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! 

Auch von mir alles Gute für euch, die ihr allesamt zuletzt 2016 hier online gewesen seid.

Ich hab da noch ein Ständchen der Kapelle Petra - sogar mit Hosenschlitz-Solo - für euch:

Bearbeitet von to b (Änderungen anzeigen)