25. Januar 20196 j Guten Morgen @Backtomark, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
26. Januar 20196 j Guten Morgen @florian_aor, @Lunatic und @TerrorHeaschen, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
29. Januar 20196 j Guten Morgen @Jusie und @snoopy29, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
30. Januar 20196 j Guten Morgen @BlackMambaFreak30, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
1. Februar 20196 j vor 3 Stunden schrieb Ruechrist: Guten Morgen @BochumerJunge, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Auch von mir alles Gute! ? ? ? Extra für dich habe ich noch diese YouTube -Perle rausgesucht:
1. Februar 20196 j vor 3 Stunden schrieb Ruechrist: Guten Morgen @BochumerJunge, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Dito! vor 2 Stunden schrieb Katze13: Danke schön! vor 32 Minuten schrieb to b: Auch von mir alles Gute! ??? Extra für dich habe ich noch diese YouTube -Perle rausgesucht: Danke schön! @Ruechristsollte bei dir natürlich auch Danke schön heissen....
1. Februar 20196 j Lieber @BochumerJunge, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag. ?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.