7. April 20205 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... Happy Birthday....🎂 @chrstnkltgn und @CrazyDancer ...🎁
7. April 20205 j @Nachtfalke Lieber Michael, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag. Pass auf dich auf und bleib gesund 🤗 Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von Holger und Alisha 🥳 Liebe Grüße , Andrea 😘
8. April 20205 j Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @CarlosBarca, @KevRgbg, @marwue, @Nachtfalke und @Purefun Macht das beste aus der aktuellen Situation und lasst euch trotzdem feiern!
8. April 20205 j Guten Morgen @CarlosBarca, @KevRgbg, @marwue, @Nachtfalke und @Purefun, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
8. April 20205 j Happy Birthday und alles Liebe und Gute zum Geburtstag ...einen schönen Tag mit viel Sonne und vielen schönen Gedanken ... 🎁🎂 @CarlosBarca, @KevRgbg, @marwue, @Purefun und last but not least @Nachtfalke..
10. April 20205 j Guten Morgen @Andyvoice, @EmaxXism und @vekoma.fabi, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
10. April 20205 j Guten morgen @Andyvoice, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag, genieße ihn. Bleib gesund. 🥳🎂🥂 Liebe Grüße, Andrea
10. April 20205 j Happy Birthday .... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... @Andyvoice , @EmaxXism und natürlich auch an @vekoma.fabi ...einen tollen sonnigen Tag für euch ...🎂🎁
10. April 20205 j Alles Gute zum Geburtstag @Andyvoice, @EmaxXism und @vekoma.fabi Macht euch einen schönen Tag und natürlich Frohe Ostern!
12. April 20205 j Guten Morgen @JvstLvkas, @mischa und @Thrillseeker, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch frohe Ostern, nein: Alles Gute und frohe Ostern!
12. April 20205 j @JvstLvkas und @mischa und @Thrillseeker, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag. Bleibt gesund.
12. April 20205 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... einen tollen sonnigen Tag gewünscht ... und natürlich ..Frohe Ostern ...🎂🎉 @JvstLvkas, @Thrillseeker und @mischa
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.