15. Oktober 20222 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Alchemay. Feier schön. Heute Abend trinke ich einen Prosecco auf Dich. 🎂🎈🥳🎉
16. Oktober 20222 j Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, @jp8000 und @Ninja! Sehe nur ich den Kalender nicht mehr?
16. Oktober 20222 j vor 1 Stunde schrieb Ruechrist: [...] Sehe nur ich den Kalender nicht mehr? Es gibt einen Kalender? 🙉
16. Oktober 20222 j vor 11 Minuten schrieb Nachtfalke: Es gibt einen Kalender? 🙉 Ja, einen mit Veranstaltungen usw. und einen Geburtstagskalender. Der tägliche Auszug aus dem Geburtstagskalender fehlt seit 2-3 Tagen und der Link auf den Kalender allgemein führt ins Leere... Da ich mich dummerweise auf den Kalender verlassen habe, weiß ich nun fast von niemandem hier den Geburtstag noch...
16. Oktober 20222 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @jp8000. Genieße Deinen Tag. Bis ganz bald😊
21. Oktober 20222 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Watson. Genieße Deinen Tag im Park und feier schön.
4. November 20222 j @KyokaSun Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Tanja. Feier schön und genieße Deinen Tag. Bis ganz bald. 😘
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.