Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wir möchten in diesem Bereich die Dekorationen und Impressionen des Phantasialand Wintertraums der Saison 2015/2016 in Bildern festhalten und bewahren. Hier ist Gelegenheit Eure schönsten und stimmungsvollsten Eindrücke und Momente des Wintertraums einzubringen, ebenso wie bei der reinen Dokumentation über die verwendeten Dekorationselemente der diesjährigen Saison mitzuwirken.

• Antworten 57
  • Aufrufe 23Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• China heute Abend:  

• 22. Dezember 2015 (Cam: Samsung Galaxy S6 Edge Plus) (Cam: Samsung Galaxy S6 Edge Plus) (Cam: Samsung Galaxy S6 Edge Plus) (Cam: Samsung Galaxy S6 Edge Plus) (Cam: Panaso

• Philippus93
    Philippus93

Ich war heute für 2 Stunden so zwischendurch da Klasse finde ich dass die Weihnachtsdeko noch erweitert wird. In Berlin werden die immergrünen Magnolienbäume wie früher mit Lichterketten ver

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb TOTNHFan:

Der lagert dort eigentlich jede Sommersaison. Aber wie ich sehe sind die Loks der Silbermine dort weg... :'(

Och, Wahnsinn! Die waren da auch?

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Dafür sollte man vielleicht jetzt nicht unbedingt einen 2018/2019 Eintrag eröffnen, also vielleicht stattdessen dann einfach mal hier. Fällt euch was auf? Ist das schon länger so?

IMG_0909.thumb.jpg.74992f0880e8dfa707d6d2c947fdfecb.jpg

Geschrieben

Am 1. Advent war schon eine ganze Reihe kaputt. Man hatte versucht sie zu reparieren. Vielleicht hat man es nicht hinbekommen und stattdessen lieber alles abgestellt...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Joker:

Am 1. Advent war schon eine ganze Reihe kaputt. Man hatte versucht sie zu reparieren. Vielleicht hat man es nicht hinbekommen und stattdessen lieber alles abgestellt...

Donnerstag war es bis auf eine Reihe Richtung Kaiserplatz alles an gewesen am Dach.

Geschrieben

Wackelkontakt. ?

Ich habe an meinem Haus das gleiche System und mir sind dieses Jahr 3 Netzteile durchgebrannt, da in der Kette ein Kurzschluss war...Hätte gerne deren Netzteile, die sind bestimmt nicht so popelig wir meine und ansteuerbar.

• 11 Monate später...
Geschrieben
Am 21.12.2019 um 15:00 schrieb Froschloeffel:

Ja genau, das was oben auf dem Bild zu sehen ist. Da habe ich dann wohl einfach immer nur Pech gehabt.

Gestern war es wieder aus ;)

Geschrieben

Beleuchtung war gestern tatsächlich aus....aber die Lichterketten sind auf jeden Fall oben auf dem Glasdach angebracht. Vor diesen Thread ist mir das nichtmal aufgefallen.