Zum Inhalt springen
  • Antworten 289
  • Aufrufe 84,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Und so sehen die neuen Figuren in China im Dunkeln aus.

• Ein lieber Angestellter hat mir ein Bild gemacht.  Und er hat mir gesagt dass es ein Feuerwerk gibt. Danke nochmal für das nette Gespräch. 

• Verständlich, aber ich denke es ist auch ein Pluspunkt, wenn man im Fall einer Massenpanik oder eines Feuers nicht stirbt.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Oh Mann! Also dass sie die Preise der Nachfrage/Auslastung anpassen ist ja völlig in Ordnung. Meinetwegen auch hochdynamisch und für uns unvorhersehbar. Aber dieser Wechsel verfügbar - ausverkauft - doch wieder verfügbar ist nicht nur nervig, sondern fast schon herablassend dem Kunden gegenüber.

Geschrieben

Es scheint so, dass das Phantasialand kein automatisiertes System hat, bei dem eine Anzahl an Karten zu einem Preis hinterlegt sind und wenn diese vergriffen sind werden die nächsthöherpreisigen angeboten. Dies scheint manuell zu passieren und deshalb sind die gefragten Karten zwischenzeitlich ausverkauft...

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Sebi581:

Es WiRd eInE nIeDrIgERe KaPaZitÄtsGRenZe gEbeN :)

Gruppenkuscheln vor Weihnachten. Ist das diese Besinnlichkeit von der alle reden?🥴

Geschrieben

Freuen können wir uns sicher auch auf die LIGHTS OF MEMORIES. Das Phantasialand wird hier sicher wieder ein einzigartiges Gesamterlebnis schaffen. Insbesondere auf die Inszenierung in Berlin kann man sicher sehr gespannt sein (die Proben dafür laufen aktuell abends ja auf Hochtouren, der Nachthimmel leuchtet❄️).

Geschrieben

Ach wie geil…! Wir sind am 28.12. beim Wintertraum inklusive Übernachtung und ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig wenn ich sehe, was man da wieder alles Neues aufbaut 😍

Geschrieben

Gerade mal in der App die einzelnen Imbissbuden durchgegangen.
Oben auf dem Podest wird es eine Wildbratwurst geben, da wo es auch die Metzgerbratwurst vorher gab.

Ich hoffe doch sehr, dass die äußerst beliebte und schmackhafte Metzgerbratwurst nicht aus dem Programm dafür gefallen ist?!

IMG_4786.thumb.jpg.942243af607802d1dc60de511c38e28b.jpg

Geschrieben

Ich guck gleich mal

Da wird noch gearbeitet,  leider kommen wir nicht nah genug ran. Dort oben stehen die Kartoffelspezialitäten, der Grill und Achtung.. Zwei Glühweinstände. Oder der eine ist nur Punsch.  Kann man schlecht sehen. Sollten wir später doch noch was sehen , poste ich es. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Peddaaa:

Ich hoffe doch sehr, dass die äußerst beliebte und schmackhafte Metzgerbratwurst nicht aus dem Programm dafür gefallen ist?!

Kann mir gut vorstellen, dass die Metzerbratwurst in den diese Saison gebauten Holzkohle Grill umzieht. Wenn nicht wäre das natürlich sehr schade

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb schienenschluss:

Das wäre aber ein ordentliches Tempo.

Ich gebe zu, dass ich die Maskottchen Drachen gemeint habe 😅 Wie Drago und Wang.
Aber ja, auf dem Podest standen ja vorher immer diese chinesischen Drachengebilde.
Das kommt dann wohl eher nicht mehr morgen.