Zum Inhalt springen
  • Antworten 289
  • Aufrufe 84,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Und so sehen die neuen Figuren in China im Dunkeln aus.

• Ein lieber Angestellter hat mir ein Bild gemacht.  Und er hat mir gesagt dass es ein Feuerwerk gibt. Danke nochmal für das nette Gespräch. 

• Verständlich, aber ich denke es ist auch ein Pluspunkt, wenn man im Fall einer Massenpanik oder eines Feuers nicht stirbt.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
22 minutes ago, Gurgelglup said:

Wie gut dass an der Kasse über Allergene "winformiert" wird!

Ob das auch für die "Rhenish lentil soup" gilt? 😂

Das hätte man vorher echt nochmal überprüfen können 🙃

Bearbeitet von mrmren (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb mrmren:

Ob das auch für die "Rhenish lentil soup" gilt? 😂

Das hätte vorher echt einmal nochmal überprüfen sollen 🙃

Das ist laut Google tatsächlich richtig :D

Geschrieben
Just now, LeoLa said:

Das ist laut Google tatsächlich richtig :D

Ach wirklich, hätte eher auf Rhinish oder so getippt 🙃 Dafür ist "checkout" aber eher unpassend, es sei denn das Phantasialand hat einen Supermarkt auf dem Kaiserplatz eröffnet 😆

Geschrieben
  • Autor

"Das große Finale für Augen und Herz: MAGIC SYMPHONY nimmt mit auf eine Reise voller purem Gefühl und faszinierenden Überraschungen aus Licht und Musik, Feuermagie und Leidenschaft."

Relativ eindeutig geht daraus hervor dass das 1. Die neue Abschlussshow ist und definitiv Feuer und/oder Feuerwerk zum Einsatz kommt. Freu mich sehr drauf!

Geschrieben

Hört sich für mich gut an und ich freue mich generell, dass man noch mehr in die Richtung Lichtshows/Projektionen usw. macht. Das sind doch gerade die Sachen, die so nur im Winter aufgrund der Dunkelheit möglich sind, daher sollte man diese Gelegenheit auch nutzen.

Geschrieben

Hat jemand eine Idee, was auf den großen Ständer rechts von der Eisfläche kommt? Da stehen auch schon Strahler bereit. Ich hoffe ja auf einen klassischen Weihnachtsbaum.. der fehlt aktuell einfach. 

Geschrieben

Wie ist denn so der Füllegrad heute? So voll wie hier erwartet/befürchtet und wie im letzten Jahr, oder ist es noch in einem guten Rahmen?
Auf insta sah es schon recht voll aus auf dem Kaiserplatz

Geschrieben

Die Abschlussshow war wirklich gut. Das Feuerwerk war meiner Meinung besser als vor Corona Zeiten. 

Das Feuer hat man kaum wahr genommen, da dieses nur im unteren Bereich zu Sehen war. Hier wären die Teile von Mexiko besser, da die Flammen höher sind. 

Zudem waren sie fliegenden Frauen eingebunden.

IMG_20231118_195110.jpg

IMG_20231118_195114.jpg

IMG_20231118_195130.jpg

IMG_20231118_195218.jpg

IMG_20231118_195222.jpg

IMG_20231118_195343.jpg

IMG_20231118_195530.jpg