Zum Inhalt springen
  • Antworten 52
  • Aufrufe 22,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So, ein Bild vom Bauzustand heute.   Der Vogel hat seine Flügel bekommen. Sieht so aus als ob man darüber gehen kann später. Eine Etage drunter sind Stahlstreben reingekommen, wo man wohl sp

• PHL-Marcus
    PHL-Marcus

Auf einer neuen "Familienspaß" Seite auf der Homepage (auf der auch darauf hingedeutet wird, dass man diese Saison wieder alle Drachen treffen kann), ist ein neues Logo aufgetaucht:  

• Der Boden scheint auch erneut zu werden. Lampen werden angebracht. Man kann dann wohl über die Federn der Flügel gehen können. Bei der Höhe sicher interessant.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Mümpfchen:

Ach, im Dezember soll das schon fertig sein ? Das ist ja sportlich,  sah für mich noch nach viiiiiiel Arbeit aus. Bin gespannt. 

Das sind ja noch 6 Wochen Zeit,☝️ da kann viel passieren.

Glaube nicht, dass hiermit der 1. Dezember gemeint ist😉

Hat mich aber auch gewundert, dass man sich im PHL mal wieder auf Termine festlegt!!!😊

Geschrieben
Am 19.11.2023 um 13:18 schrieb Dingens:

Stimmt der Thread-Titel? Mir scheint, dass der Zusatz "Familien-Kletterspaß" nicht zum Namen der Attraktion gehört, sondern nur eine Erläuterung ist.

Der Name ist: Avoras - Neu ab Dezember! 611

Geschrieben
Am 19.11.2023 um 06:41 schrieb rafaelr:

Und die 611 ist 2x auf der Karte. Man wird somit wohl auch oben von der Tür in das Kletterwand kommen können. 

Das muss nicht unbedingt sein, auf dem Parkplan gibt es mehrere Zahlen doppelt. Die Eingänge sind mit einem grünen Pfeil und die Ausgänge mit einem roten Pfeil gekennzeichnet. Ist zumindest auf dem Papierparkplan so. Es könnte also auch bedeuten, dass man im Rondell nach oben klettert und in der Halle der Ausgang ist, oder umgekehrt. Wobei Ersteres, in meinen Augen, mehr Sinn macht.

Geschrieben

vor 1 Stunde schrieb schienenschluss:

Nur ist es eben hier nicht mit Grün und Rot für Eingang und Ausgang gekennzeichnet, sondern bloß die Zahl zweimal eingezeichnet. 

Muss gestehen, da hatte ich einen Gedankenfehler. Dachte, das kann ja noch kommen mit den Pfeilen. Allerdings macht das nur bei der App und auf der Webseite Sinn.  Aber nicht bei den Papierplänen, da diese ja sicherlich in größerer Stückzahl bereits gedruckt sind.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Sonbart:

So, ein Bild vom Bauzustand heute.

Das sieht echt super schön und spannend aus. Freut mich wirklich sehr, dass sie die Rotunde dort noch mal so aufwerten :)
Werde mir das am Samstag aber auch noch mal selbst ansehen, wie es in Natura aussieht :)