Zum Inhalt springen
  • Antworten 59
  • Aufrufe 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Trotz teilweise schlechtem Wetter wars klasse! War ein sehr guter Tag um in einer Gruppe zu fahren, da man fast überall durchlaufen konnte. Black Mamba erste Reihe ging auch ungewohnt flott, selten er

• Heute in einer Woche sitzen wir hoffentlich (bei Kaiserwetter  ) gerade in einer Bahn und haben gaaaaanz viel Spaß!

• Yippie! Damit müsste sich unser Frauenanteil verdoppelt haben Also derlangi und ich sind direkt zur Parköffnung schon da. Wir sind ja nicht so oft da, und wollen den Tag voll nutzen.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Da ich unverhofft frei bekommen hab: Ich bin an dem Tag auch da!

Geschrieben

nochmal zuwachs :D  

müssen dann noch was ausmachen wann und wo wir uns treffen (klar sind noch ein paar tage, die können aber auch schnell vorbei sein)B)

Geschrieben

Weiß jemand von euch ob dieses Jahr an den seiten der Wege wieder Schnee Berge liegen im wintertraum. War letztes Jahr ja auch.

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Geschrieben

Es ist auch diese Jahr wieder an verschieden Stellen, zumeist unter den Gehwegbeleuchtungen, Schnee aufgehäuft.

Die Menge variiert jedoch ein klein Wenig - ist halt nicht so arg kalt dieses Jahr bisher.

5661ce159bcf2__DSC8199-Kopie.thumb.JPG.b

Geschrieben

Prima... so toll viele Teilnehmer und das schon bei einem einfachen, fast spontanen Treffen... echt schön!

Geschrieben

@cephista verdoppeln schaff ich nicht ganz, meine bessere Hälfte verstärkt ja auch die andere Seite XD

Ich hab wahrschienlich um 10 noch einen kurzen (leider wichtigen) Termin auf Arbeit, zieh mich dann schnell freizeittauglich um und dann machen wir uns auf den Weg... mit Glück sind wir dann auch gegen 11 da.

Geschrieben

ich bin ja auch so ab 11 uhr da, für mich muss sich das ja auch lohnen, wenn ich so selten da bin. man kann ja mal unverbindlich dann noch einen treffpunkt ausmachen zu einer bestimmten zeit :)

Geschrieben

Wie es aussieht klappt das mit meinem Urlaub. Die Bestätigung bekomme ich aber erst nächste Woche. Ich würde auch gegen 11 Uhr dort sein. Man könnte sich wie das letzte Mal bei den Klappen an der Baustelle treffen. Das hat gut funktioniert.

Geschrieben

jo das klappt, denke ich. dann können wir auch mal die klappe/n halten :D

:000_autor: 11:30 klappen