Zum Inhalt springen
  • Antworten 59
  • Aufrufe 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Trotz teilweise schlechtem Wetter wars klasse! War ein sehr guter Tag um in einer Gruppe zu fahren, da man fast überall durchlaufen konnte. Black Mamba erste Reihe ging auch ungewohnt flott, selten er

• Heute in einer Woche sitzen wir hoffentlich (bei Kaiserwetter  ) gerade in einer Bahn und haben gaaaaanz viel Spaß!

• Yippie! Damit müsste sich unser Frauenanteil verdoppelt haben Also derlangi und ich sind direkt zur Parköffnung schon da. Wir sind ja nicht so oft da, und wollen den Tag voll nutzen.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich hoffe ja das der Wetterbericht für Freitag sich noch ändert. Ist ja nicht so toll wenn es regnet :wacko:

Geschrieben

Klar bin ich aus Zucker :P Na wenn es warm ist macht mir das weniger als wenn es kalt ist. aber habe auch nicht gesagt das ich deswegen nicht am start bin :D:P

Geschrieben

meine ja nur das es ohne Regen besser wäre mehr nicht. Am Besten gar keine Schlange bei der Mamba in der 1. Reihe :D

Geschrieben

Ja klar, Vorteil ist immer gut :D. Am Besten gar nichts los, der Park nur für uns alleine :P. Joggen willst du auch noch, dachte es geht hier um Freizeit und nicht um Sport?! :o  Sport habe ich heute Abend schon genug.