23. August 202423. Aug Ausgeblendet Eine Rückkehr der Jahreskarte wäre ja auch sowas wie das Eingeständnis, dass die Marketingstrategie nicht richtig war. Ob ständiger Druck durch Nachfragen daran etwas ändert? Zeit für kreative Ideen: Wenn der Park keine Jahreskarten mehr verkaufen möchte, warum überlässt er das nicht Dritten? Klar, müsste der Anbieter dafür sorgen, dass beispielsweise der Gästeservice nicht überstrapziert wird. Loyalität ist das Gebot der Stunde. Freundschaft... Moment, Freundschaft?! Hm... Friends. Das wäre doch die Marktlücke, wenn es Jahreskarten nur bei (und für) Phantafriends geben würde. Wer sagt es dem Robert?🙂
27. Dezember 202427. Dez Solange die Leute wie blöd mit Aktions tickets 30 Euro dem Park täglich die Bude einzelnen, und wartezeiten von 70,80 oder 100+ in Kauf nehmen sich niemand beschwert wird es keine Änderung geben. Wir haben nun dafür jk für den park in Bottrop und ja thematisch natürlich kein Vergleich aber mann gefühlt mehr wertgeschätzt als in Brühl. Natürlich gabs da so ein paar JK Besitzer im PHL die dafür quasi so mitverantwortlich sind, wenn sie denken der Park gehört ihnen. Ob es stimmt, weiß ich nicht jedenfalls hört man dies immer mal wieder. Und da muss ich sagen ich kann den Park verstehen auch wenn darunter sehr viele Treue Fans leiden.
28. Dezember 202428. Dez Am 27.12.2024 um 19:22 schrieb Zockerpat92: Natürlich gabs da so ein paar JK Besitzer im PHL die dafür quasi so mitverantwortlich sind, wenn sie denken der Park gehört ihnen. Ein hier verlinktes Interview geht ja in eine ähnliche Richtung, Wenn auch nicht von Seiten des Interviewten sondern des Moderators. Ist aber auch kein neues Problem. Die Geschäftsleitung in Brühl reagiert seit langer Zeit sehr allergisch auf Kritik.
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