Zum Inhalt springen
Geschrieben
Versteckt

Guten Tag,

auch wenn ich einige im Phantasialand kenne, wollte ich mal bei euch nachfragen, ob Ihr schon irgendwas zum Thema Jahreskarten für das PHL gehört habt.

Mir wurde bereits von einigen erzählt, dass die Stammgäste nicht mehr dort sind und daher gehe ich auch davon aus, dass diese Karten irgendwann wiederkommen.

Würde mich mal Interessieren, ob da jemand schon mehr weiß, alternativ frag ich da selbst bei jemanden nach.

Liebe Grüße

Featured Replies

Geschrieben

Solange die Leute wie blöd mit Aktions tickets 30 Euro dem Park täglich die Bude einzelnen, und wartezeiten von 70,80 oder 100+ in Kauf nehmen sich niemand beschwert wird es keine Änderung geben. Wir haben nun dafür jk für den park in Bottrop und ja thematisch natürlich kein Vergleich aber mann gefühlt mehr wertgeschätzt als in Brühl.

Natürlich gabs da so ein paar JK Besitzer im PHL die dafür quasi so mitverantwortlich sind, wenn sie denken der Park gehört ihnen. Ob es stimmt, weiß ich nicht jedenfalls hört man dies immer mal wieder. Und da muss ich sagen ich kann den Park verstehen auch wenn darunter sehr viele Treue Fans leiden.

Geschrieben
Am 27.12.2024 um 19:22 schrieb Zockerpat92:

Natürlich gabs da so ein paar JK Besitzer im PHL die dafür quasi so mitverantwortlich sind, wenn sie denken der Park gehört ihnen.

Ein hier verlinktes Interview geht ja in eine ähnliche Richtung, Wenn auch nicht von Seiten des Interviewten sondern des Moderators. Ist aber auch kein neues Problem.  Die Geschäftsleitung in Brühl reagiert seit langer Zeit sehr allergisch auf Kritik.

• 1 Monat später...