ich habe ein riesen Problem. Ich wollte Morgen Montag (30.11.) ins Phantasialand fahren. Gerade auf groupon.nl gewesen, mich eingeloggt und gemerkt ich kann die Karten nicht ausdrucken, da dort steht, dass die in Verarbeitung sind. In meinen Emails ist auch nur eine Quittung und keine E-Tickets. Ich weiß, dass das alles sehr kurzfristig ist und ich mir das selbst zu zu schreiben habe. Ich bin nun total aufgeschmissen und weiß nicht was ich jetzt machen soll. 8 Tickets an der Zahl. Kann man da irgendetwas machen am Phantasialand Vorort?
Hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem. Ich wollte Morgen Montag (30.11.) ins Phantasialand fahren. Gerade auf groupon.nl gewesen, mich eingeloggt und gemerkt ich kann die Karten nicht ausdrucken, da dort steht, dass die in Verarbeitung sind. In meinen Emails ist auch nur eine Quittung und keine E-Tickets. Ich weiß, dass das alles sehr kurzfristig ist und ich mir das selbst zu zu schreiben habe. Ich bin nun total aufgeschmissen und weiß nicht was ich jetzt machen soll. 8 Tickets an der Zahl. Kann man da irgendetwas machen am Phantasialand Vorort?
Bitte schnell um Antwort! Danke !
Bearbeitet von Vanillerille (Änderungen anzeigen)