Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

WICHTIG! Groupon.nl Tickets nicht angekommen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem. Ich wollte Morgen  Montag (30.11.) ins Phantasialand fahren. Gerade auf groupon.nl gewesen, mich eingeloggt und gemerkt ich kann die Karten nicht ausdrucken, da dort steht, dass die in Verarbeitung sind. In meinen Emails ist auch nur eine Quittung und keine E-Tickets. Ich weiß, dass das alles sehr kurzfristig ist und ich mir das selbst zu zu schreiben habe. Ich bin nun total aufgeschmissen und weiß nicht was ich jetzt machen soll. 8 Tickets an der Zahl. Kann man da irgendetwas machen am Phantasialand Vorort? 

 

Bitte schnell um Antwort! Danke !

Bearbeitet von Vanillerille (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Vor Ort wirst Du da nichts machen können. Dein Geschäftspartner ist Groupon und nicht das PHL. Da wird der Park auch aus Kulanz nichts machen, da man die Tickets die dann ankommen werden seitens des Parks nicht sperren kann. Und genau das wird man auch am Park sagen.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Wann hast du die denn bestellt? Das war doch der Aktionszeitraum der schon vorbei ist, von Anfang November?

Hab mich grad nochmal in meinen .nl Account eingeloggt - bei mir steht bei den Tickets "Wordt verwerkt" und ich habe sie von dieser Email Adr. geschickt bekommen

-> "Helpdesk at wheretocard.nl", die waren bei mir im Spam Ordner.

Vielleicht findest du sie ja noch!

Ansonsten mal Kontakt zu Groupon aufnehmen. Ich hatte auch mal das Problem, dass ich Tickets nicht erhalten hatte und diese, nach meiner Anfrage, noch am selben Tag erhalten. Vielleicht hast du ja Glück :)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.