Veröffentlicht 29. November 20159 j Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem. Ich wollte Morgen Montag (30.11.) ins Phantasialand fahren. Gerade auf groupon.nl gewesen, mich eingeloggt und gemerkt ich kann die Karten nicht ausdrucken, da dort steht, dass die in Verarbeitung sind. In meinen Emails ist auch nur eine Quittung und keine E-Tickets. Ich weiß, dass das alles sehr kurzfristig ist und ich mir das selbst zu zu schreiben habe. Ich bin nun total aufgeschmissen und weiß nicht was ich jetzt machen soll. 8 Tickets an der Zahl. Kann man da irgendetwas machen am Phantasialand Vorort? Bitte schnell um Antwort! Danke ! Bearbeitet 29. November 20159 j von Vanillerille (Bearbeitungshistorie anzeigen)
30. November 20159 j Vor Ort wirst Du da nichts machen können. Dein Geschäftspartner ist Groupon und nicht das PHL. Da wird der Park auch aus Kulanz nichts machen, da man die Tickets die dann ankommen werden seitens des Parks nicht sperren kann. Und genau das wird man auch am Park sagen. Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
30. November 20159 j Wann hast du die denn bestellt? Das war doch der Aktionszeitraum der schon vorbei ist, von Anfang November? Hab mich grad nochmal in meinen .nl Account eingeloggt - bei mir steht bei den Tickets "Wordt verwerkt" und ich habe sie von dieser Email Adr. geschickt bekommen -> "Helpdesk at wheretocard.nl", die waren bei mir im Spam Ordner. Vielleicht findest du sie ja noch!
30. November 20159 j Ansonsten mal Kontakt zu Groupon aufnehmen. Ich hatte auch mal das Problem, dass ich Tickets nicht erhalten hatte und diese, nach meiner Anfrage, noch am selben Tag erhalten. Vielleicht hast du ja Glück
30. November 20159 j Da kann dir nur Groupon helfen. Am besten anrufen oder direkt eine Mail schicken...
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