Zum Inhalt springen
Geschrieben
  • Antworten 119
  • Aufrufe 66,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dann möchte ich euch auch ein Wallpaper schenken! Dieses Foto habe ich während des Wintertraum 2015 / 2016 gemacht.  

• Hier ein Bild vom letzten Donnerstag bei der ERT. Leider hatte ich kein Stativ dabei, daher hohe ISO = leichtes Rauschen.  

• condor1990
    condor1990

Hier habe ich auch noch 2 Stück für euch.   

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb michaelmegane:

@JayPeck Das Logo ist bestimmt genau so ätzend und unnötig , wie die von Purefun und Tobi ;-)

Der Unterschied ist: Ein Desktophintergrundbild sieht man den ganzen Tag, da ist ein Logo sehr störend.

Bei einem Bild von Tobi oder Purefun, stört einen sowas nicht. 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Sascha6000:

Der Unterschied ist: Ein Desktophintergrundbild sieht man den ganzen Tag, da ist ein Logo sehr störend.

Bei einem Bild von Tobi oder Purefun, stört einen sowas nicht. 

Naja, bei den Wallpapers von Tobi hat er sein Logo auch drauf. Aber ehrlich gesagt juckt es mich bei meiner Bildschirmgröße eh nich, weil es immer in einer Ecke ist und meist von Desktop-Shortcuts verdeckt ist. Vielleicht sind hier auch einfach nur die herausstechende Farbe und die Position des Logos etwas ungünstig gewählt.

Geschrieben
Am 14.12.2015 um 18:38 schrieb Yanninator:

Ich bin dran :D Hier sind zwei meiner Bilder. 1920x1080

IMG_9736.jpg

Gerade den Wallpaper-Thread entdeckt :(. Dieses Bild finde ich total klasse, wunderschöne Aufnahme, wunderschöne Farben un im Himmel genügend Platz meine Files/Tabs? (weiß nicht wie die Dinger heißen :000_lol4:) zu platzieren ohne das Bild zu zerstören.  Ist ja schon traumhaft, was das Phantasialand da auf die Beine gestellt hat.:000_danke:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Tommy6319:

Gerade den Wallpaper-Thread entdeckt :(. Dieses Bild finde ich total klasse, wunderschöne Aufnahme, wunderschöne Farben un im Himmel genügend Platz meine Files/Tabs? (weiß nicht wie die Dinger heißen :000_lol4:) zu platzieren ohne das Bild zu zerstören.  Ist ja schon traumhaft, was das Phantasialand da auf die Beine gestellt hat.:000_danke:

Dankeschön :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier hab ich auch noch ein 2 aus Klugheim von Donnerstag und von Gestern ;)

Das 2. Musste ich etwas zurecht Schneiden da unten in der Ecke ein Gesicht war.

DSC_0019.JPG

DSC_0030.JPG

• 3 Wochen später...