ich gehe nächste Woche mit meiner Freundin ins Phantasialand und sie ist noch absoluter Neuling. Sie war bisher ausschließlich im Belantis und ich möchte ihr daher mal einen richtigen Freizeitpark zeigen In Belantis war sie auf dem Drachenritt (wilde Maus von Gerstlauer) und auf der Cobra des Amun Ra (kleine Familienachterbahn) und das ist ihre ganze Achterbahnerfahrung.
Jetzt überlege ich hin und her, welche Achterbahn im Phantasialand für sie zum Einstieg geeignet wäre. Meine Tendenz geht zu CA, ich ziehe aber auch Raik in Erwägung. Colorado deswegen, weil es die "konventionellste" Bahn ist, allerdings ist sie ja doch relativ wild. Raik ist natürlich eine klare Familienbahn, hat aber durch das Rückwärtselement Potential zur Abschreckung. Was ist eure Meinung dazu? Würdet ihr ganz woanders starten?
Hallo liebe Phantasialandfans,
ich gehe nächste Woche mit meiner Freundin ins Phantasialand und sie ist noch absoluter Neuling. Sie war bisher ausschließlich im Belantis und ich möchte ihr daher mal einen richtigen Freizeitpark zeigen
In Belantis war sie auf dem Drachenritt (wilde Maus von Gerstlauer) und auf der Cobra des Amun Ra (kleine Familienachterbahn) und das ist ihre ganze Achterbahnerfahrung.
Jetzt überlege ich hin und her, welche Achterbahn im Phantasialand für sie zum Einstieg geeignet wäre. Meine Tendenz geht zu CA, ich ziehe aber auch Raik in Erwägung. Colorado deswegen, weil es die "konventionellste" Bahn ist, allerdings ist sie ja doch relativ wild. Raik ist natürlich eine klare Familienbahn, hat aber durch das Rückwärtselement Potential zur Abschreckung. Was ist eure Meinung dazu? Würdet ihr ganz woanders starten?