- Antworten 42
- Aufrufe 6Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
laura 7 Beiträge
-
Anira 3 Beiträge
-
Calotan 3 Beiträge
-
TheDarkKyll 3 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Ich finde gerade bei all den lauten "Aufschreiern" hier im Topic, die sich über die KI-Bilder jetzt ärgern, nur eins bewundernswert. Wo war der Aufschrei am Anfang der Saison? Oder ist es euch einfach
-
Heidenei, hier weht ja ein härterer Wind als im Turm vom Windhoven. Hehe. Ich glaube, ich möchte mal einige Dinge klar stellen. Das habe ich hier in dem Thread so auch
-
Wenn man bei allem was KI angeht "so what?" sagt, dann kann der Park ja auch gleich Werbebilder für seine Attraktionen generieren. Ist ja kein Kunstausstellung.
https://www.looopings.nl/weblog/26628/Phantasialand-betrapt-op-gebruik-van-AI-kunst-Gewoon-triest.html?fbclid=IwY2xjawFFfMxleHRuA2FlbQIxMQABHSVrnWHk43pVoiL27mpmgnfLCqk6936frPgrD04oI_GCxeT-Kle57y0sEA_aem_mIM9FDO0Lv-EO06aW5VT3w
Ja Ich weiß, Looopings die Springerpresse der Freizeitparknews. Aber wer anders berichtet anscheinend noch nicht. 🙈
Aber wie findet ihr, dass der Park nun offensichtlich Deko Artworks etc. von KI generiert? Besonders zu erkennen an den zusammengewürfelten Buchstabensalaten
"Mma Miall" ? sollte das "Mama Mia" werden? uff 😅
mMn für den "imersiven Premium-Park" eine unschöne Entwicklung ... zumal man zuvor richtige Künstler teils tolle Gemälde hat live malen lassen (hinterer Arkadengang)
Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)