Zum Inhalt springen
  • Antworten 301
  • Aufrufe 85,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es geht schnell vorwärts und es lässt sich nun klar ein Gebäude erkennen. So wie es aussieht wird es nicht von der Rampe aus begehbar sein sondern wenn überhaupt nur vom Churros Gang aus. 

• Wir fleißig gearbeitet 

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Alle folgenden Fotos sind von heute 22.10.24 von mir selbst gemacht - alle Fotos sind entstanden durch freie Sichtbarkeit auf die jeweiligen Bereiche ! An beiden Stellen wurde mit sehr vielen Krä

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ja da bin ich mir auch sicher das da noch was kommt. Bin gespannt wie man die Häuser farblich gestaltet, man hatte die letzten Häuser ja eher in Grautöne gestrichen. Nun hat man sich aber bei einigen der neuen Fassaden wieder anders entschieden und diese Bunter gestaltet. Ich bin wirklich gespannt wie es am Ende alles aussehen wird.

Geschrieben

Jetzt auch mal ein kleiner Beitrag von mir: ich finde die neue Wurstbude mehr als gelungen. Und ich war mehr als beeindruckt wie schnell sie am Freitag noch fertiggestellt wurde. Da darf dann auch mal etwas schiefgehen. Eine nagelneue Küche an die sich das Personal noch nicht gewöhnen konnte. Da verbrennen eben mal die Würste oder gehen nicht ganz durch raus ich denke das bekommen sie in den Griff. Dass es die Metzgerbratwurst nicht mehr gibt ist sehr schade. Aber ich denke die neuen Würste sind auch nicht schlecht wenn sie es an der Bude dann im Griff haben. 

Geschrieben

Die Wurst trockengebraten, die Wurstschneidemaschine zerfetzt die Wurst statt sie in Stücke zu hacken und die Soße schmeckt zwar schön nach Tomate aber leider nicht nach Curry - auch zum Nachwürzen gibt es keines. Die Nana hatte doch mal drei leckere Saucen entworfen - warum ist die Currywurst inzwischen so ein geschmackliches Stiefkind? Die neuen Räumlichkeiten wären da doch mal eine Gelegenheit, wieder die guten Soßen anzubieten.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Noctew:

Die Wurst trockengebraten, die Wurstschneidemaschine zerfetzt die Wurst statt sie in Stücke zu hacken und die Soße schmeckt zwar schön nach Tomate aber leider nicht nach Curry - auch zum Nachwürzen gibt es keines. Die Nana hatte doch mal drei leckere Saucen entworfen - warum ist die Currywurst inzwischen so ein geschmackliches Stiefkind? Die neuen Räumlichkeiten wären da doch mal eine Gelegenheit, wieder die guten Soßen anzubieten.

Warst du in einem anderen Phantasialand? Kann ich alles nicht bestätigen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb TOTNHFan:

Diese Form des Park existiert seit 2019 nicht mehr.

Oh schade, da war ich wohl solange nicht mehr Currywurst im Park essen. 

Geschrieben

Mir ist beim heutigen Besuch eine bis dato unbekannte Lücke in der Mitte des Arkadengang aufgefallen.

Für mich sieht es so aus, als habe man an der Stelle ein Teil des Daches weggenommen.

IMG20241121183234.thumb.jpg.8db72f61b464fbafcf0b0cb04280ce31.jpgIMG20241121183244.thumb.jpg.283532fd339e2e611fb5fe81c1934f0d.jpg

Ich bin gespannt, was dort auf lange Sicht hinkommt, denn im aktuellen Zustand ist es definitiv nicht fertig.

Geschrieben

Ich glaube da war schon immer eine Lücke 🤔

aber durch die Stahlkonstruktion kann man das jetzt natürlich nicht mehr so lassen 😅

Geschrieben

Ja das war schon immer so. Insgesammt fand ich die Aufenenthaltsqualtität oben im "Gang" nicht so toll.

Meine Vermutung ist, dass dieser Bereich auch demnächst völlig neu gestaltet wird.

Man sieht jetzt im Nachhinhein sehr gut, dass die Umgestaltung von dem Gang im ÜBergangsbereich zu Mexico richtig toll geworden ist.

Persönlich hätte ich mir da natürlich lieber ein Glasdach gewünscht, damit es dort heller ist. Aber vermutlich möchte man so eine Atmosphäre haben.

Geschrieben

Ich habe meine Version der der neuen Berlin-Ferssade, wo nun die Currywurst erhältlich ist überarbeitet und coloriet. Ich denke es ist immernoch offen, dass man die untere Etage zur nächsten Saison, so ähnlich anpassen könnte, wie in meiner Skizze. Ich denke ähnliche Elemente wie in der ersten Etage kann Universal Rocks sicherlich schnell Modelieren.

20241125_212059.jpg