Zum Inhalt springen
Geschrieben

Die Mauer zum Betriebshof in Fantasy wird nun, ebenfalls wie Octowuzy in der Off-Season, auch abgerissen.

Anbei ein Bild von Coasterfriends. Tony schreibt dort außerdem:

"Es werden Bäume am See, die an die Gärten der Anwohner grenzen, gefällt."

IMG_1234.thumb.jpeg.10ad2b4e34c11596b9f94fde427ff430.jpeg

Quelle

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)

• Antworten 742
  • Aufrufe 235,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Calotan
    Calotan

Bilder von heute (gerade eben)  

• Meiner Meinung hat das Loch seine Endgröße und Tiefe erreicht, da die Wände sauber abtragen wurden. Zudem ist der Boden im Loch schon Verdichtet. Tiefe würde ich auf 8 m schätzen. Zudem hat man d

• NighthawkFAN
    NighthawkFAN

Ich schmeiß einfach mal aktuelle Bilder von heute (08.01.2025) rein, ich mein bald ist der Park ja zu.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb CSLKENNY:

Eines der Vordächer vom Schwan Snack wurde abgebaut.

IMG_5189.png.thumb.jpeg.57a906b9f9cf209a69c939b5dd59ecf4.jpeg

Quelle: https://x.com/lteigouv?s=21&t=1XgXqqRsapPIRZScQoJ18Q

Ich gehe davon aus, dass die gesamte Fläche bebaut wird. Bis ran an den Snack. Als Schallschutz und Immersionserhöhung und auch Schaffung von vielleicht mehr Restaurantfläche etc.  Es wird halt nur ein kleiner Teil unterkellert. Ob der Snack dann absehbar auch darin aufgeht oder Nachbar bleibt, bleibt abzuwarten. Aber wenn man die gesamte Fläche inkl. Bauhof nimmt, könnte ein Fantissimatheater schon denkbar sein oder?

Geschrieben

Ich vermute das die erste bei der Parkschließung dann den Schwanensnack abreißen.

Auf Grund des Gefälles zum See, macht ein zweistöckiges Gebäude Sinn. Sonst wäre es Platzverschwendung.

Vielleicht darf unten noch der See mit einem Steg teiluberbaut werden, wo man schon sitzen kann.

Geschrieben

Oder es wird so eine Art Wuze Sternwarte und ein neuer Charakter (Wuze Astronom) wird vorgestellt. Die Kuppel könnte man dann ähnlich wie bei Symbolica als Observatorium gestalten. Sowas würde gut zum Wuze Thema passen auch zum Leitfaden bei Avoras. (höher gen Himmel) 

Möglicher Ridetyp z.B. das hier: 

Geschrieben

Dome Rider Theater:

Ich kannte dies Konzept das man sich gegenseitig dabei anschaut noch nicht. Das hat gegenüber anderen Anlagen einen riesen Vorteil. 

Der Abstand zwischen Auge und "Leinwand" ist deutlich größer und ein entspanntes Sehen ist möglich.

Egal wo, so eine Attraktion steht bei mir jetzt auf Nr.1! 

Und am besten ist es, wenn es im PHL steht.

Nun ist hier das Thema Fantasy. Jetzt stellt sich die Frage, macht dort die Anlage an der Stelle Sinn und wieviele müsste man nebereinader stellen, damit ca. 1000 Personen pro Stunde das nutzen können?

Insgesamt sind das 40 Sitzpläte, wenn die Anmiation 5 min incl. Ein und Ausstieg dauert hätte man 480 Besucher pro Stunde. Das ist nicht schlecht.

Ideal wären davon 4-5 Stück neben einander, so dass kontunierlich Personen ein und aussteigen können. 

Die Fläche dafür hält sich in Grenzen, was benötig wird ist natürlich ein Wartebereich und Technikräume.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NighthawkFAN:

*hust*

Frisch angeliefert

Sind das überdimensionierte rosa Blumen oder was erkennt ihr da? 😂 

Geschrieben

Also ich erkenn da "Fantasy"-Pilze und so eine Art Blumenknospe. Ich tippe mal darauf, dass die angelieferten Elemente für den Rundweg um den See sein werden, weil der ist ja auch gesperrt derzeit. Ich denke da wird dann auch in einem Zug der Bereich noch mal aufgewertet. Wobei mir dieser Alptraum in Pink da wirklich mehr Fragen aufwirft, als er beantwortet. 😅

Geschrieben

Meine Vermutung ist Das der Schwarnen Snack einfach zu einem richtigen Restaurant umgebaut wird weil im Fantasy Bereich gibt es nicht wirklich ein Auswahl an Speisen. Und wen man dran denkt das so ein Gebäude mit Küche Kühlhäuser und Lager etwas Platz braucht wäre der Ort perfekt. An ne neue Attraktion glaube ich nicht alleine durch die Nähe zu den Anwohnern bezweifle ich das die riskieren wollen wieder ne Situation wie mit dem Wakobato zu haben. 

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb MortenV:

Eine Indoorattraktion wäre möglich, es hat ja auch keiner damals mit Raik gerechnet.

Aber der Platz von Raik und Taron war halt nicht so nah an der Nachbarschaft und noch ne Halle an der Ecke würde irgendwie die Sichtachse ziemlich zerstören. Außer die schütten den see zu und bauen dort ne Halle hin. Für die Lösung bin ich sowieso seit langem dan kann sich kein Anwohner mehr Wegen Lärm beschweren 😂